Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend zusammen,
das die V15 ab Anfang Juni in alternativer Hardware läuft, ist mir persönlich bekannt.
Wann war denn bei euch der früheste Zeitpunkt?

Das ist hier schon mehrmals erwähnt worden das die schon seit letztem Jahr liefen nur waren einige so clever und haben die als gefakte V13 in den Share geschickt.

Ich verstehe diese Rangeleien hier manchmal nicht. Lass uns doch auf der Ebene wissbegierig bleiben. Wissen ist macht, streiten bringt niemanden weiter.

In dem Sinne, wünsche ich euch allen auch noch ein frohes Fest ;)

Es muss doch mittlerweile jeder wissen das es das Modul ist ,die Hinweise waren deutlich genug.
Mag sein das da noch eine VC Karte dabei ist,das Meiste wird aus dem Modul sein.
Einmal was aus dem Modul geholt wird auch das zweite mal gehen.
Wenn die q offen wäre hätten wir sicher Lines mit UHD.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde auch mit ner Modul Karte funktionieren. Sonst wäre die Q Karte nicht auf mod83 bei UHD mit ECW Antwort. Wenn man sie umzuordnet

Du brauchst auch das UHD Tier das bekommst du nur wenn du die Q buchst.
Da nützt dir das umzuordnen nix.

Naja, wer zwingt dich denn den Zuordner der Q zu schreiben. Helle Karte Q buchen, zuordner Lassen Entis schreiben. hell

Hab das mal mit meiner V14 getestet.

In Oscam antwortet die mit aes overcrypt und Astro keys. Schreibe ich den alten zuordner macht sie TDES ohne astro keys, und das auch auf den UHD Sendern. Also wenn da was nicht passen würde würde die Karte sagen bah ich geh auf 80 und antworte ohne ecw.

Zuletzt bearbeitet:
Und sky setzt bei UHD AES(Flag) voraus und dir bleibt nur noch die q. Den dein modul bekommst nicht wieder.
Das kann jederzeit passieren.
Würde freiwillig nie offene Hardware gegen sichere tauschen.
Könnte wetten das sobald Paar pay‘s UHD hätten ,es schnell so kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man V15 verstecken kann will / wollte kann man auch die UHD Sender absichtlich nicht hell machen um auf eine falsche Fährte zu führen. ;)

Eigentlich beantworten sich einige User ihre Fragen selber.Die UHD Sender laufen nur in AES.Und sobald du es auf deine Karte schreibst,ändert sich das und das Bild bleibt dunkel

Um die passende Info um die UHD zu erhellen,müsste man die Q zum sprechen bringen.

Weiter ist anzumerken,das die kleinen nicht öffentlichen PS'ler den größeren Schaden verursachen.
Leider behaupten viele es ist ihr Hobby,bei vielen war es aber eine weitere Einnahmequelle.

@Hansarostock2006
Wieso darf ich die Lösung nicht in die Hände bekommen ?
Keine Sorge von mir bekommt keiner einen Tip wo man anfangen kann zu suchen.

Weiter ist deine Aussage auch nicht richtig.
Geht bei den PS'ler die Lichter aus,hat Sky mit der Änderung genau die getroffen,wo die PS'ler füttern.Das sind ihre klugen Quellen.
Sollten also die Quellen hell bleiben,bleiben die PS'Ler auch hell.
Weil es bis jetzt immer so war,das bei den großen PS'ler noch nie die Lichter aus waren.
Also brauchst du dir keine Sorgen machen das es bei dir dunkel wird,als Ali Nutzer

UHD Sender laufen nur in AES.
Die UHD sender haben KEIN AES flag.

Beim modul mangelt es an tiers.

Wurde oft genug geschrieben und sogar noch ein post Davor.

Hat mann die UHD tiers auf der karte und nen CI+ zuordner. Spuckt die karte doch eCWs. Wie oft denn noch?

Eigentlich beantworten sich einige User ihre Fragen selber.Die UHD Sender laufen nur in AES.Und sobald du es auf deine Karte schreibst.

Nein, die laufen TDES. Das wird per Tier geregelt. Nur eine Q Karte mit gebuchten UHD bringt das Tier mit.

Aber es ist noch kein aes zwang auf den Sendern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben