Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungens, zurücklehnen und einen schönen Schluck Bier genießen. Dann geht das auch mit dem freezer TV :)

Der Ansatz wäre halt mal interessant. Aber halt nicht hier sondern lieber per PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Ansatz ist doch da, hast du ein altes CIplus Modul ?

So den Gerüchten zu Folge muss der Firmware bestand älter sein als eine bekannte sicherheitslücke behoben wurde.

Gern mehr per Pn. Diese Aussage habe ich selbst schon gelesen hier irgendwo. Aber das beantwortet immer noch nicht genau das wonach man ausschaut halten muss.

32Stellen werden nicht Plain Irgendwo direkt stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Gerüchte weiß ich leider auch nicht. Habe selbst nie ein CI Modul gehabt. Meine Karte lief lang auf PL 03 im mod20 und danach hatte ich ne V13 von nem Freund zur Betreuung.

Mh. Naja wenn man halt wüsste was das Modul sagen muss oder wo man da hin muss wäre einiges leichter.

Mir würde es schon helfen, wie man dem Modul generell das Plaudern beibringt.
Irgendetwas überbrücken, Bauteil raus oder rein?
Über das bekannte Pinout kommt nichts. Oder das liegt auch an der zu neuen Firmware.

Ich hätte auch noch ein ciplus rum liegen, das seit dem S02 Tausch bzw Abschaltung da rum liegt, es wurde zwar zwischenzeitlich mal zwangsläufig genutzt, aber Updates hat es nie bekommen.... Vielleicht kann mir da mal jemand helfen, da ich leider nicht weiß, wann wie wo hmm

Also ich habe aktuell ein CI Modul mit ner V15 und eine Q mit ner V13 am Start. Bin zwar nicht der "Voll Linuxprofi" aber mehr oder weniger von Anfang an dabei (D-Box überbrücken, etc....). Wenn es was zum testen gibt als her damit :-)

Ich glaube wenn jetzt zu viel gesagt wird, dann ist es zu spät. Also entweder ist es wirklich leicht, und dadurch sollte und muss dicht gehalten werden, oder der Aufwand ist dann doch für uns alle hier, die denken Hobby und löten ist doch simpel viel zu hoch.

Das funktioniert aber hier öffentlich im Forum nicht, weil sofort jemand kommt und mit Nebelkerzen alles vernebelt.;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Totes Pferd sollte man nicht Reiten, es sei den man hat zu viel Zeit und Geld;)

Ja nicht so negativ alles sehen. Ich verstehe alle Seiten irgendwie. Die einen haben Glück die anderen eben nicht. Die die damit reich werden wollen, diese Leute akzeptiere ich nicht. Sicher muss es nicht um sonst sein, keine Frage, aber die abzocke und fakes, das nervt und ist verdammt traurig das es soweit gekommen ist.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben