Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung kommt wenn die Seitenanzahl die Jahresanzahl erreicht hat :D . Heute hat die Staatsanwaltschaft aus Osnabrück nochmal PSler hochgehen lassen. Solangsam schließt sich der Kreis, alles nur Taktik.
 
Ja hat bei mir auch funktioniert ,alter Pace zu Ci getauscht ohne Problem ! Jetzt V15 mit Ci+.

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube aber das man seit ca. 6 Monaten betteln kann wie man will……es geht kein Modul seitens Sky mehr raus….

Da kann man noch so schöne Erklärungen abgeben.
 
Vor ca. 2 Wochen erhalten mein Ci+ ! Wie gesagt ohne es gibt diese nicht mehr ! Kostet eine Versand Pauschale von ca. 12.xx€

Ein paar Seiten vorher habe ich es mal erwähnt !

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK - danke ... und .... was geht nun mit einem Sky CI+ mehr, was mit der Kuh nicht geht?
 
Das CI+ modul kannst du in einen E2 Receiver stecken und somit wieder Sky schauen auf einem Gerät deiner Wahl ;)
Außerdem kann man via Streaming auch auf anderen Geräten im Haus schauen.

Edit: Allerdings nur ein Kanal gleichzeitig...
 
Aber das macht doch mal
besser per PN aus, hat nix mit dem Freed zu tun, welches Endgerät „besser“ ist
Merci
 
Filme werden von der VU+ und CI+ nachträglich nachts so gut bearbeitet, Filme bleiben sogar auf der Festplatte.:)
Aber zurück zum Thema was gibts neues zur Verschlüsselungsumstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheimnis heisst MTD, was man in E2 einbauen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben