Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geh doch als Berater zu Sky, denen kannst du bestimmt was erzählen , hast ja Argumente ohne Ende ...., die stellen dich bestimmt gleich ein.
Die vorhandenen Berater werden alle durch Dich ersetzt und Sky schreibt wieder schwarze Zahlen ohne Ende.
Alle sind glücklich , Sky, der Kunde und Du , Hurra.

Net labern, machen.....nur weil die Verschlüsselung geändert wurde, kommt halt nicht jeder mit klar.

Oder still sein.
Reden ist Silber , schweigen ist Gold.
 
ich schaue hier nur noch ab und zu bei euch "Spinnern" rein. :) Warum? Weil mir Sky im Prinzip vollkommen egal geworden ist. Es war schön, (ab 1989) an jeder eigenen Hardware egal wo, zu zappen, und dabei eben alles was ich bezahlt habe, sehen zu können. Ich soll mir jetzt 2021 ein Q hinstellen, und dann nur noch in einem Raum den Müll sehen können? Dazu muss ich Antennenkabel umbauen usw. weil ich mit dem Q an der Sat Anlage total eingeschränkt bin? Können die machen, brauche ich 100% nicht! Dazu kommt immer mehr Werbung, mehr Wiederholungen, nix neues, kaum exklusives.
Warum soll ich das also noch bezahlen wollen? Wir brauchen da nicht weiter reden, Sky schafft sich genauso wie auch dieses Land ab.
 
Du wirst ja zu nix gezwungen Reiner, du musst ja gar nix machen. Auch kein Sky schwarz gucken...i

Aber hier rummeckern, weil nix mehr geht ohne Abo,

und deswegen den Betreiber wegen dem Inhalt des Betreibers,

der dir jetzt ja anscheinend fehlt, anzugreifen...

da geht doch jedem ein Licht auf, oder ?

Wenn dir die Qualität nicht passt, musst du ja nicht kaufen.

CS und PS = nicht erlaubt . Punkt .
 
@khtech04, habe deinen Beitrag nicht mal zu ende gelesen, zu schmerzhaft.
Wie schon 1000mal geschrieben, ich haben alles offen.
Natürlich mit meiner V15 und pace 830np. :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt, so beurteile ich die User auch. :confused: Das sieht für dich als VIP recht dünn aus.
Vergleichbar wie es überall eben so läuft...gefälschter Lebenslauf, mehrere Ausbildungen abgebrochen, mehrfach beim Staatsexamen durchgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon deswegen werde ich kein Wort mehr hier verlieren die Feinde lesen mit !!

Bei Tarnkappe.info seid ihr hier schon ein Thema ! Das Board wird da namentlich genannt .
Nicht Positiv !
 
Zitat: "Schon deswegen werde ich kein Wort mehr hier verlieren die Feinde lesen mit !!"

Das ist auch gut so, erinnert ihr euch vor etwa 5 Jahren gab es diese gewisse EMM und mit deren Hilfe konnte man bestimmte V14 Karten wieder erhellen. Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich zu einer Teamviewer-Session eingeladen wurde, wo ich "life" sehen konnte wie es hell wurde über OScam. Das ging so einige Monate wunderbar, bis ein oder einige Wichtigtuer unbedingt beweisen mussten wie schlau sie sind! Das ganze haben sie dann auch noch vornehm "Advinator" genannt. Als es so breitgetreten wurde, musste Sky reagieren und kurze Zeit später war der Advinator nutzlos. Vielleicht klappt es ja diesmal besser mit dem Klappe halten und "Freu". Und nein, ich weis auch keine Lösung für die lokale V15, PN Anfragen nutzlos. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


2-format2020.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben