Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Dias rumgelaber ist auf jedenfalls mehr entstanden wie so manche denken. Er hat sich die emms mal genauer angesehen und Sachen raus bekommen wo wir die Brille nicht anhatten. Beispiel das Datum. Es basiert auf Unix und ist immer gleich also sag ich nur mal denken und googeln. :cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Wichtigtuer war ich und der Advinator war die Antwort auf die Abzocke auf genau diese Art:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das wurde von etlichen Usern hier im Board für 50-150 Euro angeboten.

Zudem war das im Vorfeld von mir hier im Board abgesprochen.

Also verbreite nicht solche Halbwahrheiten.
 
Wo ist jetzt dia eigentlich? Ja, auch für die jetzt offenen V15 hat wohl dia schon einen Ansatz geliefert, wenn ich mich nicht irre.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deshalb hab ich ja „Wichtigtuer“ in Anführungszeichen geschrieben, weil ich die Hintergründe nicht genau kenne. Ist also nicht böse gemeint gewesen und war nur mein Eindruck als Außenstehender. Wobei das Tool fürs „Silbertablett“ aus meiner Sicht überflüssig war, wenn man einfach mal etwas verständlicher beschrieben hätte, was man machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das Genie oft nahe am Wahnsinn ist genau dann wenn Menschen nicht mit Ihrerem Wissen klar kommen. Es gibt Fälle da war derjenige vom IQ über Einstein hat damit er mit den anderen mitkommt extra gesoffen damit er mit dem IQ der anderen mitkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein iq nützt dir nix wenn du im Leben nicht klar kommst.:oops:
Empathie Menschlichkeit sind oft ausschlaggebender als reiner IQ fürs Wahre Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau da haben diese Menschen oft Probleme. Kinder die einen sehr hohen IQ haben landen oft auf der Sonderschule weil sie in der Schule unterfordert sind und dann aus Langeweile nur Unsinn machen. Da kenne ich so einige Fälle. wo es erkannt wird und diese Kinder auf extra dafür geschulte Schulen kommen werden da kleine Einsteins gefördert. Kommt gar nicht so selten vor ;)
 
Es könnte aber auch sein, dass er eine nicht so tolle Zeit durchgemacht hat und einfach nur "langsamer" machen muss!
Also nicht den Mund so voll nehmen wenn Du keine Ahnung hast!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Du wüstest Dia ist hier schon lange nur noch heimlicher Mitleser und ja er weiß mehr als alle hier vermuten aber behält es für sich habe gerade erst am Sonntag wieder mit ihm telefoniert
übrigens hat er Sky abgeschworen seine V13 ist letzten Monat ausgelaufen und es hat sich für ihn erledigt das nur mal so zur Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben