Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad doch nc mit wget oder curl nach via shell script aus dem Plugin. Die binaries sind bestimmt da?
Wenn du Plugins ausführen kannst dann hast du auch Root.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tulpenknicker
das Problem ist dass hier sehr viele Nerven blank liegen derzeit...

ich würde mal sagen : lasst uns alle diesen Zgemma Scheiss boykottieren, geschlossen, dann werden wir sehen was passiert oder auch nicht passiert..
nur so oder gar nicht
nuer meine Meinung.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Theoretiker sind doch alle, die selber nichts versuchen. Aber eine Theorie ist immer der Anfang und man kann prüfen, ob die Theorie richtig oder falsch ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verschiedenste, bekannte Crypto-Algorithmen unterstützen die meisten, neueren SoCs in Hardware.
 
Das Spannungsfeld ist doch klar. Die Masse will nur glotzen und hofft auf eine Lösung. Am besten gleich oder sofort.

Die Bastler interessieren sich für die Technik und haben es damit nicht so eilig. Die wollen es verstehen und probieren hier und probieren da. Das dauert. Das ist auch Genuss. Das darf also dauern.

Beide haben aber eines gemeinsam. Der Tag ist nach 24 h um. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Man kann aber nicht wirklich zeitgleich basteln und glotzen. Deshalb basteln die einen und die anderen stehen hier an der Klagemauer weil sie ihre Zeit nicht mit glotzen verschwenden können.

Also. Habt Geduld! Und wenn die Nerven blank liegen sollten, hilft eine Kuh aus Unterföhringen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieder kein Plan was ich gemacht habe aber Kommentieren. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

SSH ist weiterhin möglich, Root Benutzer bleibt erhalten, die Box restartet nicht mehr, Dateien im TMP Folder werden nicht gelöscht. Aber ja das ist ja total dumm. War hiermit auch mein letzter Post, mache mir keine Mühe mehr für sowas. Vielleicht teilt @1234jan die Ergebnisse ja mit euch.
 
Ich sehe es immer positiv, wenn Ideen vorgeschlagen werden. Es mag oft nicht das ziel sein, bringt jedoch vielleicht andere Mitstreiter in die richtige Richtung. Ich werde den spaß diese Woche auch noch testen, dabei kommt sicherlich auch der ein oder andere dumme versuch bei raus. Aber wenn nur ein versuch richtig ist, dann haben wir alle was davon. In diesem sinne, Kopf hoch :)
 
Meine Box kommt auch heute, mein Know How ist gering und trotzdem werde ich mir nicht den Spaß nehmen lassen und alles dumme versuchen ohne mir den Spaß nehmen zu lassen. Werde auch meine Versuche und Ergebnisse hier teilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du "Image flashen" gelungen? Oder fehlgeschlagen? Oder welches Ergebnis meinst du?
 
Orginal Text CS Anbieter:

Dazu kommt das man nicht weiß ob Sky diese Lücke schließen wird mit ICAM wir sind uns sehr sicher, dass es nur ein paar Wochen laufen wird unser fazit: Finger weg!
 
Darauf geb ich genau so weinig wie auf die Lobeshymnen bei denen die es anbieten. Da wollte nur einer den geforderten Obulus nicht zahlen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben