Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@calle das Du einen guten Draht zum "EMM Meister" hast weiß doch eigentlich jeder (damals Krankheit...Krankenhaus etc.) und ich bin mir ziemlich sicher das Du auch weißt wie es geht wo nach wir suchen...kannst Du uns nicht einen kleinen Tipp geben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja er hatte mir mittlerer Weile auch geantwortet, das er lange im Krankenhaus lag ...
Sagst Ihm weiterhin gute Besserung wenn Ihr wieder telefoniert ...

Und den anderen möchte ich mitteilen das es hier wohl einigen an Fairness fehlt.
Dia hat immer anderen geholfen und nun lese ich so Sachen das er wohl in der Klapse liegt ...
schämt Euch dafür. Ist das nur weil ihr hier "anonym" seit oder geht Ihr privat auch so mit anderen Menschen um ?
 
Mr wrong? Was ist das für ein Lappen? Unglaublich! Was Sky, Oscam etc angeht bin ich definitiv kein Profi, aber das was ich kann habe ich durch eine unglaubliche Hilfe und Geduld von Dia gelernt. Ich hoffe es geht ihm gut! Leute von seinem Schlag sind mir 10000000 Mal lieber, als diese möchte gern Newbies. Auch wenn man bei Dia einfach oft zwischen den Zeilen lesen muß.
Einfach nen top Kerl!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das kann man doch heute alles wunderbar mit Sky Ticket oder der Q App machen. Wenn du nur für das bezahlen willst was du gucken willst dann halt nur Sky Ticket. Das wäre doch genau dein Ding. Und alles auf deinen Smart TVs, Tablets und anderen Geräten in JEDEM Raum. Kein umbauen deiner Antennenkabel usw. und du kannst deinen E2 Receiver auch normal weiter nutzen.
Bei Netflix und Co. ist das doch genau so. Gibt es auch nur Apps für. Da beschwert sich ja auch keiner. Sky bietet doch nun schon wirklich viele Möglichkeiten und alternativen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Satz hat man vor Jahren schon gehört...
 
@el_malto

Hast du dir die Bild und Tonqualität von Sky Q on Demand und Sky Ticket schon Mal angeschaut? Ist quasi nach dem Motto zurück in die 80iger. Stereo Ton und eine Bitrate die unterirdisch ist. Bei Topspielen der Bundesliga kommen dann auch noch Abbrüche und freezer ohne Ende dazu...
 
Heute sind ab 11:00 Uhr Verschlüsselungs-Tests auf den Sportfeeds. Aus dem EPG lese ich, da es da um regionale Blackouts bei Sport-Übertragungen geht. Tests sind auf Bundesliga 2-4 HD, Sport 3-5 HD (ab 12:25 Uhr) und Sport Austria 5-7 HD angesetzt. ECM-Loggen bringt hier vielleicht neue Erkenntnisse, was die CL-Übertragungen angeht.

Die Testsendungen werden heute und morgen tagsüber mehrfach wiederholt.
 
Dies ist aber auch über Kabel so.

wahrscheinlich sollte man sich eher die Bandbreite ansehen.

Sky testet sicher wie weit man mit der Bandbreite runter gehen kann, um weitere Transponder einsparen zu können.
 
mal sehen wo "was" läuft (DAZN, Sport HD)
"Prime Video Sportsbar" gibt es auch noch für das Topspiel Dienstags.

Irgendein Konzept wird es wohl sein, DAZN Bar Ersatz vielleicht... Im zusätzliche Abos generieren waren sie ja immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smiley007 da seh ich aber eher den SD-Feed-Transponder 83 (12070 H), der uns demnächst verlassen wird. Der war ja schon mal eine Weile inaktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
echt? Das ist lineares TV und funktioniert über Sat?
Ich kann mir zB. nur Sky Premieren und SyFy auf meine Karte buchen lassen, für sagen wir 20,-€ im Monat? Und auf Sky Premieren laufen dann 30 neue Filme im Monat?
Geil, das mache ich sofort!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CL-Übertragungen ?
Gibts ja nur bei Sky Sport Austria und bei DAZN.
Bei DAZN sind ja keine Tests also gehe ich davon aus, dass läuft nächste Woche wunderbar über die V15 Karten von irgendwo aus diesem Internet.
Hmm also ich habe von meinem Peer auf Bundesliga 1 Zeiten von ~150ms aber auf den 2-4 Testsendungen aktuell Zeiten von jenseits 300ms. Komisch.
Sky Sport Austria 1 kommt auch über den Peer ~150ms, aber 5-7 hatte ich kurz (Stand-) Bild und danach nichts mehr. Mäh ich sehe da Probleme mit der Champions League nächste Woche :(
Aber was will ich machen, mit meiner Q habe ich das gleiche Bild auf den Austria Sendern dann, keins :p
Testen die vielleicht gerade AES only - Gehen die Sender aktuell in V15 Modul Karten (sollte ja 3DES sein) ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sportbar genau ;)
Da bin ich gespannt ob da tatsächlich wieder Sportbar Karten in den Shares sind, die diesen Sender auf machen.
Ich fand es damals schon spannend, dass die DAZN Sender so stabil über die V13 aus gefühlt jedem Eck zu bekommen waren.
Wer hat die Möglichkeit eine Sportsbar Karte nur für Oscam zu beziehen und auch zu bezahlen ...
MOSC würde natürlich erklären, woher die gefühlt vielen Sportbar V13 Karten kamen ...
 
@Reiner123
Nein ist natürlich kein lineares TV. Meinte das zum Vergleich zu Netflix und Co. und in der Hinsicht das man das Bild auch gut auf mehreren Geräten im Haushalt bekommen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben