Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oder

Edit war wohl einer schneller ;)
Denkt ihr tatsächlich das @Phantom nicht in der Lage ist sich das Image von der Homepage runter zu laden. . .

Aber Vlt. kann man im OpenATV Forum ja mal fragen.

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das es nun wieder Gemecker gibt.

Lest aber mal das was ich hier geschrieben habe ………
daraufhin habe ich den link gepostet ….
Ich denke das du einfach die Version 6.4 davon laden kannst.
Diese findet man in diversen Foren
Solltest du sie nicht finden kann ich einen link bereitstellen

Response von Phantom
Ein Link wäre gut, denn ich habe über Google nix gefunden.

wundert euch also nicht wenn keiner was schreibt oder hilft wenn immer irgendwie eine Kritik kommt….

Zuletzt bearbeitet:
Diese Images sind zu neu. Was ich benötige ist openatv-6.4-zgemmah11s-20210730_mmc.zip

Edit: Vielleicht hat sich auch jemand die Box erst bestellt und bekommt diese in den nächsten Tagen. Dann wäre es gut, wenn direkt ein Backup erstellt wird, ohne vorher irgendwelche Updates zu installieren.
ist das dieses hier ? weil das Closed habe ich auf mir gleich am anfang auf slot 3 gespielt.......einzige was ich im image von slot 1 eingespielt habe war oscam....und den SAT>IP Client für einen virtualen Cable Tuner der fritte zu benutzen .....aber keine updates gemacht ....!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kann ich dir schicken... also für hier ist es zu groß moment muss mal schauen wo ich das hochlade

Hier kannst es hochladen und den Link teilen.
(zu spät gesehen…. Hast nen maga Link eigefügt.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
und mit dieser Backup kann man sky gucken ? Oder muss man für die icam code im Jahr 120 Euro zahlen ?

mfg

Bei den besagten 2 Boxen wird auf eine Austria Sky Karte zugegriffen ?

Gehen da also die Sky Austria Sport Sender ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben