Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iselbaum
Wie hast du versucht das file zu installieren?
Ich habe das image noch nicht gesehen, denke aber das davor das ein normales image ist und somit FTP, SSH etc offen sind.
Somit ist es möglich über Putty z.B. ipks zu installieren.

Wenn ich da auf dem Holzweg bin, dann bitte berichtigen.....

Oder du gehst den Weg von Phantom
 
Das besondere Image hat die Beschränkungen schon vor dem Aktivieren des Vouchers.

In der Theorie sollte es wie folgt gehen:
- Image auf dem PC entpacken (7zip, Winrar, oder ähnlichem)
- in dem komplett entpackten Image gibt es einen Ordner rootfs. Dieser spiegelt den Dateipfad der Box wieder nach flashen des Images. Dort könnt ihr die Dateien die ihr drin haben wollt hinzufügen.
- Dann das ganze erneut Packen und das neugepackte (modifizierte) Image nun auf die Box flashen.

So die Theorie, bei mir verweigert er leider den Flash, hatte aber noch nicht mehr als einen Abend dafür Zeit gefunden.
 
Kurze Frage wie öffnet ihr das root.fs File ? Wollte das unter Windows mal machen mit meinem eigenen Image da ich daraus ein paar Dateien nur brauche und nicht das ganze Image flashen will.
 
Auch wenn´s hier niemanden interessiert, wir aber im Laberthread sind.

Der Cache ist nicht ausgetrocknet, es kommen (wieder) munter ECM für 098D mit den selben Zeiten (wenn nicht sogar etwas schneller).
Wer jetzt gerade die ZGemma mit dem enstprechendem Image nutzt, könnte ja mal die Daten in der Oscam.Server so ändern um zu gucken ob´s dann hell wird (durch CacheEx).
 
Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden Erweiterungen zu installieren auf dem Image der Zgemma?
Vor allem Skins. Denn das was vorgegeben ist kann man sich nicht lange anschauen. Einfach unschön
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir geht es hier allein um den Skin. Und Fragen zum Image sollten ja erlaubt sein ansonsten brauch man ja kein Forum mehr oder?

Aber vielleicht ist ja jemand hier der mir seine Einstellungen zum Metrix Lite senden kann um es manuell ein bisl schicker zu machen!
Ich würde mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben