Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX

Ich nutze nun die beiden UHD Sender per Kabel extern auf einer anderen Dreambox und meine VDsl Leitung mit 40 Mbit hat dafür immer ausgereicht, die HD Sender nehmen sich 7-10 Mbit . TVH hat durchschnittlich 12-20 Mbit der Leitung abverlangt in UHD. Ich habe es nun lange genug in der Praxis hier getestet und glaube mir es läuft Flüssig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nervös werden, das ist immer so, die Ersten die Sky wieder auf machen graben die Konsumentenrente mit irgendein Nonpublic-Scheiß aus.
Wenige Tage später läufts dann wieder auf allen Boxen, war bisher immer so und wird auch diesmal wieder so sein !
Jetzt nur keine exorbitanten Preise für voreiliges Lauglotzen hinlegen und lieber abwarten und die Szene beobachten !
 
Schlüssel sind da, Entschlüsselungssystem funktioniert Der Rest hängt nur von Vu + und der Dreambox-Firma andere Boxen ab, ob sie ICAM-Treiber in die Software einfügen werden fraglich,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht aufregen, war OT. Und Payserver werden hier nicht unterstützt. Wenn das größte Problem das Sat Signal wird ist es doch faire Aussortierung von leuten die sich wegen nem PS hier beschweren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann auch Screenshots auf Sat erstellen :) Mit Icam und BILD……..

Aber wie ist denn jetzt der Stand der Dinge, verfolge es ja nunmal nicht täglich j weiter.

An den OCkey für die eigene Karte kommt wer dran ?

Karte in CI plus Modul nutzen obwohl es über den Reader auch klappen sollte habe ich so zwischendurch raus gelesen. Nun ja das wäre ja dann dass was alle wollen.

Aber alle beschäftigen sich mit Icam obwohl die Zutaten für den overcrypt fehlen ? Ich denke wenn hier jemand genau das hat wird der Rest laufen. Aber es hat halt niemand.

Kuriose Screenshots ohne SNR, nachher gefolgt von Screenshots mit DVBC Wasserzeichen. Nun gut wer es braucht.

Ich könnte auch nen Oscam log Posten mit founds und dabei das Bild mit der original Hardware posten. . . . . Aber sowas hilft ja auch nur indirekt weiter.
 
@kautz8953
Der Stand ist,das aus der Datei nichts brauchbares rauszuholen ist.
Das wichtige wurde ausgelagert.
Die Magie findet nicht in den Receivern statt,sondern auf externe Server wo es Software seitig geregelt wird.

Hast du vor der Umstellung deine Zutaten nicht gehabt,fehlt dir erstmal dieser Schritt.

Erstmal bei 1 anfangen,bevor man mit 2 weitermachen kann
 
Ein wenig von der Magie muss doch auf der Box laufen.

Wie soll die Box mit nem CSA Decoder einen Icam TS Stream decodieren.

Server seitig muss doch im grundegenommen nur Mod83 mit nem ECM Patch auf der Oscam laufen.

Und ob du jetzt kanallisten anfertigst die den Stream zu nem anderen Decoder lenken oder es fest in E2 einbildest ist ja beides eine Lösung. Sinnvoller ist es aber ja das nicht fest auf den Sender sondern eher vom ECM abhängig machen sollte. Macht das ganze ein wenig spaßiger falls doch mal ein Sender kurzzeitig im CSA Modus senden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alleine mit diesen Aussagen sieht man schon wie viel Ahnung du hast. Es ist unfassbar wie man keine Ahnung haben kann aber hier mitreden wie ein ganz großer.

Nein natürlich es findet nix auf dem Receiver statt :D Bin auf die Ausrede von dir gespannt um den Post wieder zu rechtfertigen.
 
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es zuerst auf TV-Karten wieder laufen wird. Sind mMn auch die besseren "Spielzeuge".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben