Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@2chilled4ya
Du kannst auch keine privaten Nachrichten schreiben, weil die 0 Beiträge hier im Forum hast.
Der Off Topic Bereich (wie hier) zählt dein Zähler nicht hoch

@Allinone1984
Die Erklärung leuchtet natürlich ein ^^....ich bin tatsächlich in einigen Foren - aber halt zum Lesen......mein Account hier ist ja auch schon älter, aktuell im Krankenhaus hab ich wohl zuviel Zeit :)
Arghhh......würde ich jetzt einfach die 3 wörter schreiben würde das nichtmal komisch aussehen --- aber hier im Kontext natürlich doof ^^
Man kommt doch wiiiiirklich selber drauf (sollte mein googletreffer kein fake sein - aber es bietet 24h gratis und nur für zgemma an) --> schreib doch mal selber.....um WAS reden wir hier 'gg' WAS ist das Thema?! XO

Mach es nicht so spannend. Jeder der zgemma in google eingibt hat die für dich so aufregenden 3 Worte in den Suchvorschlägen

Inzwischen findet man Videos sogar auf dem beliebten Videoportal aus dem fernen Osten, welches aktuell so viele nutzen, also denke ich mal, dass es zum Bundesligastart wieder geht auf vielen Kisten

Zuletzt bearbeitet:
Es sind auch absolut keine spektakulären wörter --- deswegen ja !!! ......aber wegen so nem Harz dann hier gesperrt werden - da hab ich logischerweise keine Lust drauf ^^

Also wenn die fernöstliche videoplattform tatsächlich nicht beim Namen genannt werden darf muss ich wohl auch die beliebte Suchmaschine noch editieren oder ?
An alle Admins, Mods und Inhaber -- sollte ich versehentlich oder fahrlässig einen Inhalt zu veröffentlichen der so nicht stehen darf entschuldige ich mich im Vorfeld - freue mich über direkte löschung und/oder Korrektur, und bitte vor frühzeitiger Sperrung aufgrund von Naivität um kulantes Augenmaß 'ggg'.......

Aber da es nun genehmigt wurde......ich habe die Suchmaschine nach ihrer Meinung zu 'V15' - 'sky' 'iCam' und 'oscam' befragt (also hier völlig gängige Begriffe)- und die erste Meinung der Suchmaschine war eine dubiose Webseite mit horenden Preisen die ich umgehend wieder verlassen habe !!
Falls das aber ohnehin fake sein sollte kann ich dazu nix sagen - ich hab weder bestellt noch sonstiges.....es ist halt so wie alle sagen....ihr sehts ja selbst :)

@Shortycc
Zum glück war ich ne Sekunde vor dir (seeeehr mutig 'ggg')......ja aber bitte verstehen - ich schreib hier nicht oft sondern lese halt viel, und am Ende nichtmehr lesen dürfen weil ich vor den boardregeln aufgehört hab zu lesen -- wär schon sstrohdoof oder ?!
Aber nach Freigabe hab ich Eier gezeigt !!! XOXO

Also wenn die fernöstliche videoplattform tatsächlich nicht beim Namen genannt werden darf muss ich wohl auch die beliebte Suchmaschine noch editieren oder ?
An alle Admins, Mods und Inhaber -- sollte ich versehentlich oder fahrlässig einen Inhalt zu veröffentlichen der so nicht stehen darf entschuldige ich mich im Vorfeld - freue mich über direkte löschung und/oder Korrektur, und bitte vor frühzeitiger Sperrung aufgrund von Naivität um kulantes Augenmaß 'ggg'.......

Aber da es nun genehmigt wurde......ich habe die Suchmaschine nach ihrer Meinung zu 'V15' - 'sky' 'iCam' und 'oscam' befragt (also hier völlig gängige Begriffe)- und die erste Meinung der Suchmaschine war eine dubiose Webseite mit horenden Preisen die ich umgehend wieder verlassen habe !!
Falls das aber ohnehin fake sein sollte kann ich dazu nix sagen - ich hab weder bestellt noch sonstiges.....es ist halt so wie alle sagen....ihr sehts ja selbst :)

zgemma h11 sky icam <Ich hatte dies mal eingegeben..und ziemlich weit oben wurde mir einer angezeigt...der auch nen kostenlosen Test anbietet...Für ein Jahr dann 120 Euro...für 1 Monat 18 Euro..etc....ob Fake oder net...keine Ahnung...aber habe keinen der dort besagten Receiver...also gibts für mich nix zu testen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben