Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal geht es noch? Du weißt schon das Direkt Zitate nicht erlaubt sind,
Soll ich jetzt Hellseherische Fähigkeiten haben um zu Wissen das ein paar Sekunden vorher noch jemand gepostet hat?

Entspannt euch Leute. Es war halt blödes Timing. Ihr müsst euch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Hier war sicher nichts böse gemeint.

....mich würde ja jetzt schon interessieren was passiert - wenn nach Aktivierung wieder ein offenes Image geflasht wird ^^......
Was wäre denn die Konsequenz wenn es nicht geht ? Receiver im Eimer ? 120 umsonst bezahlt ?
Im Prinzip würde das ja immerhin erstmal, einem durchs Image kastriertem System, die Eier wieder annähen oder ?! 'ggg'

Und danach auch wieder das ominöse Image und erneut den Code eingeben,oder funktioniert das nur einmalig?

Zuletzt bearbeitet:
....mich würde ja jetzt schon interessieren was passiert - wenn nach Aktivierung wieder ein offenes Image geflasht wird ^^......
Was wäre denn die Konsequenz wenn es nicht geht ? Receiver im Eimer ? 120 umsonst bezahlt ?
Im Prinzip würde das ja immerhin erstmal, einem durchs Image kastriertem System, die Eier wieder annähen oder ?! 'ggg'

Wieso 120€? Es gibt mittlerweile kostenlose 24h Tests - Binnen dieser Zeit sollte es ja wohl möglich sein wieder auf ein offenes Image zu flashen.
Bleibt nur "Try and Error" um herauszufinden ob nicht doch der Bootloader dementsprechend manipuliert wird um dies zu verhindern.

.....dann wird es doch im Laufe des Tages sicher jemand ausprobieren oder ?! ^^....ich würde ja auch -- hab aber weder den receiver noch sonstwas hier ....

Was geht ihr ein das ihr den Test bzw die Seite findet.
Ich find nix

Ein Blick in Boardregeln könnte durchaus nützlich sein

§10a: Werbung und Verbreitung von Payserver-Angeboten
Payserver Angebote, in welcher Form auch immer, sind nicht gestattet! Das gilt im gesamten DEB, sowie auch in Privaten Unterhaltungen!!
User, die derartige Angebote verbreiten, werden ausnahmslos gesperrt und die Angebote gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben