Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls es diese Closed Software wirklich gibts dann wird Sie auch in jeden E2 Receiver funktionieren wenn man Sie dementsprechend anpasst und nicht nur in ZGemma, ZGemma hat nichts was ein anderer E2 Receiver nicht auch hat, aber anscheinend wollen Sie die krücke von Zgemma loswerden, gehe davon aus das es wie vor kurzen mit Dremma nicht sehr lange laufen wird, nur die zeit um die gewünschten einnahmen zu erzielen und dann wird man nichts mehr davon hören.

Jetzt mal eine frage:
Welche Receiver sollen das eigentlich sein???

aber auch nur auf diesen besagten Receivermodellen oder?

dann müsste es doch machbar sein, es auch auf anderen Enigma2 zum Laufen zu bekommen. Aber es ist halt immer noch ein PS und damit bin ich raus. Habe nur Interesse meine lokale V15 wieder zum Laufen zu bekommen.

@walken der Zgemma H11S dürfte ein Modell sein.

Normalerweise müssen alle enigma2 geöffnet werden, aber das Problem liegt in der Software, die alle signiert sind, um Manipulationen zu verhindern.
Dies ist ein Vertrag mit allen Unternehmen, die Satelliten- und Kabelgeräte herstellen.

Das sind Images für 2 ganz bestimme Receiver eines Herstellers.
Und wenn man sich die Images anschaut, dann sieht man auch warum.

Der Hersteller bzw SoC Hersteller steckt mit drin.

Und wenn man sich dann noch die Kanalliste anschaut bekommt man einen Hinweis auf das Land welches uns den Hack beschert hat (zumindest ist es ein Indiz),
Die sollen das mal in eine Diablo Cam packen, da habe ich noch 2-3 rumliegen

lustig dass du jetzt diabolo ansprichst .. gestern sind mir meine 2 auf der suche nach dem CanalDigitaal CI+ Modul entgegengefallen ..
LOL .. die wollen sich einfach nicht mit meinem Wlan verbinden .. (hatte gleich wieder spieltrieb bekommen..)

Wie bzw wo kommt man denn an die Software für
Zgemma H9S SE
Zgemma H11
ran?

Gerne auch per PN. Danke.

Zgemma, weil billig ist.

Cau Adas

Octagon Quad Core 64 sollte auch Funk,,,,, ☺️
nein funktioniert nicht.
Es gab zwar schon ein Image, aber das ist ständig gecrashed weil es nicht mit den Treibern zurechtkam.

Das soll nicht heissen dass es nicht irgendwann in der Zukunft gehen kann, aber solange das Problem nicht gefixed ist wird dafür auch kein Image rausgegeben.

Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Selbst wenn es ein Image für bessere aktuellere Boxen geben wird was hat man davon?
Dann nimmt man sich alle Funktionen die die bessere teurere Box kann wieder weg durch dieses closed Image. Da würde ich lieber diese Schrottbox die es noch für recht kleines Geld gibt für das Image verwenden und meine vorhandene gute Box für den Rest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben