Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt. ich meinte "[...] jemand diese Box mit dem closed-Image hat [...]" .

Werden damit dann alle Sender von Sky DE SAT hell? Auch die UHD-Sender? Gibt es da schon Infos?

Ist doch einfach nur nicht sky Q die Schwachstelle. Wo sonst weiß keiner.

Na dann habe sie die Schwachstelle aus den ci Modulen oder von den Receiver die kein uhd können.
Kann ja nicht sein das sie es nicht packen die uhd hell zu bekommen und das seit Jahren nicht.

Es gibt keine Ausrede mehr warum Mann unbedingt ein Ci brauch die Hotline ist geschult worden die verweisen immer wieder auf die Mini ip Box.Und was die Mitarbeiter alles erzählen wo sie diese mini ip Box überall hin kleben das ist unglaublich.

Genau, weil die UHD Tiers nur auf einer Q Karte gebucht werden gehe ich davon aus das die keys wo anders heraus gefallen sind.

Ob die absichtlich geblockt um den provider auf andere Lecks zu lenken wissen wir doch nicht.

Genau, weil die UHD Tiers nur auf einer Q Karte gebucht werden gehe ich davon aus das die keys wo anders heraus gefallen sind.

Ob die absichtlich geblockt um den provider auf andere Lecks zu lenken wissen wir doch nicht.
Das was hier geschrieben wurde macht da eigentlich am meisten Sinn. Würde auch eher daruaf tippen das UHD absichtlich geblockt wird um Sky im dunklen tappen zu lassen.
Ich bin mir was DE angeht nicht Sicher das Sky hier weiß aus welche Hardware die Keys kommen, das ist bisher der Unterschied.
Man dachte wohl CI+ und war bestimmt sehr Überrascht das V13 AES Karten aufgetaucht sind, die ja nicht im CI+ mit AES versorgt wurden.

Deswegen scheint der CI+ Tausch auch ausgesetzt zu sein.

Die müssten nur die uhd Verschlüsslung auf alle Kanäle anwenden dann wissen die Bescheide.

Aber solange die 5€ für uhd wollen kann ja jeder selber entscheiden ob er es will oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben