Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte absolut kein Problem damit ein SkyAbo zu machen, hatte ich früher mehr als ein Jahrzehnt.

Aber bei dem Preis-/Leistungs Verhältnis platzt mir der Arsch !
Kein Wahl Receiver, keine persönliche Zusammenstellung der Abosender, viel zu teuer und total beschissene Hardware vergraulen jeden Abonnenten !

Der Umgangston mit den Kunden ist unterste Schublade und kommt dem einer Drückerkolonne sehr nahe !
Hier wären statt 3,5 Mio. locker 8-9 Mio. Kunden drin, wenn man das Angebot kundenorientiert zusammenstellen würde und dazu noch wesentlich günstiger.
Der Hardwaremist und der Programmschrott werden dem Kunden aufgezwungen, nach dem Motto friss das jetzt hier !

Eine Schande wenn man die Nieten in Nadelstreifen Nepper-, Schlepper- und Bauernfängerei betreiben lässt.
Mit den Videofilmen und der Musik war es damals genau so, jetzt brennt die Medien keiner mehr schwarz, es lohnt einfach nicht mehr weil die Preise stimmen !

Sky ist halt nur illegal nervenschonend anzuschauen - Schade eigentlich !
 
mann soll nicht der anzeige trauen wen auf pro7hd eine Aufnahme läuft, deswegen entschuldige ich mich bei allen für meine falsche angabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung: Gerade Aufnahme über HD+, darum wird auch die CAID mit Zeit angezeigt. Die himmlische Karte bekam vor 5 Jahren den Ehering verpasst und steckt seitdem im Modul.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nix CS, beide Karten stecken im Receiver. Nur wenn ich schon dafür zahle, will ich auch das nutzen wie ich will, also aufnehmen und vorspulen wann ich will und archivieren. Also quasi keine Verschlechterung gegenüber VHS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man Fakten, nimmst ne Karte in Oscam mit Daten Fake key. Plus Modul mit Karte dann kriegst du auch kurz ein Standbild fürs Foto aber die wird die richtige caid eingeblendet.

Oder machst Oscam halt später an. Dann bleibt das Bild nur stehen fürs Foto. Verwackelt dann auch nicht ganz so stark beim knipsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben