Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil diese Bilder halt nichts bringen. Jeder kann sowas machen. Ich will nur die Leute davor bewahren.

Auch Oscam log Fotos kann man mit Found generieren. Das ist doch alles totaler Unsinn.

Leute lasst euch nicht verarschen von solchen pseudo scheiss. Und schon garnicht Desshalb irgendwelchen Leuten Geld für pseudo Daten in die Hände geben. Es ist weg. Und ihr habt nichts.

Alle Hilfe die ich von ehrlichen Leuten hier erhalten habe war immer kostenlos und Ziel orientiert, momentan gibt es für uns nichts. Und wenn man da nicht selbst zu in der Lage ist wird es auch so bleiben.

Ich denke wenn jemand in der Lage ist an seinen unique key dran zu kommen wird von hellen Köpfen geholfen den Rest zu stemmen. 99% haben nach wie vor Schritt eins nicht. Und daran hapert es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Titel des Threads zum "Labern" einlädt und somit scheinbar Täuschung legitimiert, frage ich mich echt was derjenige davon hat wenn er lügt, dass Sky Sat mittels SoftCam Reader bei ihm läuft?! Alles irgendwie ohne Sinn.
 
Wenn man meine beiden Posts durchliest, bekommt man auch mit, dass ich nicht behaupte, Sky würde in einer Softcam laufen. ;)
Ok, vorher waren gefakete Bilder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich dachte wir reden hier nicht über Payserver ;)

Aber ja mit ner Open Source Box die nicht mehr Open Source ist weil closed Software installiert wird mit einem cam wo man nichts selbst einstellen kann meinst du oder.

Naja, Open Source verstehe ich da ein wenig anders. Wieso dann nicht direkt original. Da ist auch alles vorgegeben….
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dafür braucht jeder Hunz und Kunz seinen key. Ich denke nicht das es etwas Public geben wird wo wieder jeder in der Lage ist sich alle Daten zu besorgen. Das würde ja den Payservern weh tun.

Vor allem weil die Leute von sky und nds ja mit Sicherheit feiern würden. Das jeder wie 2013 ne nds Karte nach Belieben sharen kann.
 
Dafür bräuchten wir den Inhalt der keyladder, ich denke damit kommt man mit reinen aes Bzw. TDES Berechnungen an seinen key.

Vlt reicht ja K2, aber ist er vlt. Box spezifisch unterschiedlich? Bzw TDES AES sicherlich. Die Karte gibt dem Klad ja vor wie zu berechnen ist. Wenn er aes hat sollte k2 anders sein wie bei TDES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Modul in meiner 920er und seit heute Nachmittag laufen folgende Kanäle nicht mehr:
Universal HD, sky Best OF HD, sky Action HD, Warner Comedy HD, Warner Serie HD, Romance TV, History HD, Spigel Gschichte HD, Curiosty, E!
Kann das an der Umstellung liegen? Muss ich da einen neuem manuellen Suchlauf starten? Bin etwas verärgert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben