Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine ich hasse die sky q immer noch aber mit einer hdmi weiche und meiner dreams gehts. nutze die kuh echt nur für fuba und ab und an doku.

aber mal ehrlich ich zahle 42€ monat mit netflix und 2te kuh. Da schauen meine Eltern und ich . 21€ Monat ist doch ok.

da es ja nun wohl noch unwahrscheinlicher geworden ist das ne lösung für mich kommt.

Da mich dieser Rasenballsport nicht die Bohne interessiert, bin ich vielleicht nicht Up2Date, aber diese Regel gilt (galt) nur für die 1. Bundesliga, und besteht meines Wissens nach immer noch......

Sublizenzen sind etwas komplett anderes!
okay dann habe ich damals falsch interpretiert.

Die Fachleute „Fachsimpeln“, die anderen „Simpeln“ nur. Sky ist leider im SAT-Bereich dicht!

Die Algorithmen potenzieren sich durch das zufügen des ICAM, es werden quasi Zufälle erzeugt. Für das decrypt benötigt man sehr hohe Rechenleistung, sowas ähnliches wie einen Quanten-PC. Das konnte man schon 2017 und 2019 den Techblogs in UK entnehmen.

Ein Moderator und Teammitglied aus diesem Forum hier hat doch auch 2019 schon am ICAM rumgefrickelt. Ich finde leider den Thread nicht mehr. Wie ist denn der Kenntnisstand eures Teams?

Guten Tag,

das Problem ist bereits bekannt und wird von uns mit Nachdruck bearbeitet.
Sky Deutschland hat über SAT die Verschlüsselung geändert. Kabelfernsehen und alles andere auf SAT (HD+ und Co) sind weiterhin offen.
Für Sky Deutschland über SAT gibt es bereits eine Lösung. Die Umsetzung kann aber noch etwas dauern.
Bis dahin benötigen wir alle etwas Geduld. Was meint ihr dazu?

Die Algorithmen potenzieren sich durch das zufügen des ICAM, es werden quasi Zufälle erzeugt. Für das decrypt benötigt man sehr hohe Rechenleistung, sowas ähnliches wie einen Quanten-PC. Das konnte man schon 2017 und 2019 den Techblogs in UK entnehmen.

Ja nee ist klar.

Der Edision bei Dremma war also ein Quanten-PC (y)

Also ich persönlich gehe davon aus, dass es erstmal auf absehbare Zeit dunkel bleibt für PS. Man kann eben nicht die Sky IT Lösung die es mal gab einfach 1zu1 portieren.

Ja ich denken einige Wochen bestimmt.aber dazu gibt es ja alternativen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben