Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ihr dann mal mit eurem Kabelzeug fertig?
Soweit ich weiß, steht im Titel diese Threads was von SAT
Aye, ich für meinen Teil hab für den Kram auf PrivateMessages gewechselt und bitte vielmals um Entschuldigung ! Danke für deine Geduld mit uns Alex !

Hallo zusammen,
'Ne kurze frage in die runde...
Falls eine icam Lösung Lösung durchkommt, scheint die Sonne dann auch wieder in Italien?

Hast du nicht verstanden, was die Italiener dir geschrieben haben?

Cau Adas

I don't know dremma, im not from dremma team ;) we are only a group of friends that are on sat scene since 1995/6 ;) dremma are commercial people ( payserver) we are not for this people ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dremma und BCM, hab bukse woll :ROFLMAO:

Cau Adas

SKY IT hack at STI7111, better inform yourself next time.

Cau Adas

Frage diejenigen, die jeweils 20k bezahlt haben, hat sich das geschäft ausgezahlt?

:ROFLMAO:

ICAM ist nicht gleich ICAM ;)

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Maybe they banned STI 7111 after all the action, subscribe and try to register, you will find out.

Es gibt eine regel, spiel nicht mit NDS in der öffentlichkeit und halte dich daran.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Maybe they banned STI 7111 after all the action, subscribe and try to register, you will find out.

Es gibt eine regel, spiel nicht mit NDS in der öffentlichkeit und halte dich daran.

Cau Adas
Ich spiel nicht in öffentlichkeit Grus von TheKl@n .........

do you remeber ? :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben