Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You hacked dremma ?
???? why won't hack dremma ?? in dremma oscam bin there are nothing ( icam or cwpk) only algo to be crypt cw in 8x00

the client don't need nothing, only oscam with stream relay and settings....all the rest are in server, ok but now stop adas says raight don't play with ndx in pubblic :)

it is not correct to say icam countermeasure ... icam is the sky cam, everything is managed by icam, only it is programmable by them

Keyladder starts with stbid and cw crypt is generated by stbid ... so my cw crypt will not be the same as dremma team .....Best regards

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Leak publik wird, beginnen sie mit dem austausch der alten HW, bis wieder alles dicht wird, ist das schwer zu verstehen.

Cau Adas

Kurze Frage heißt es geht nicht mehr mit einer cam ? Oder versteh ich falsche was da danke für ne Info.

@mocototo

Welche Zukunftsmusik, es wird keine geben für die "Breite Masse"

Tip, Sky ABO ;-) aber bitte nicht die IPTV Mafia beglücken, das hat uns auch das ganze eingebracht, jeder Hans und Franz hat Reseller gespielt und nun hat man den Salat :p
Sky ist mehr Mafia als irgendwelche IPTV Anbieter. Lächerlich wie sie mir nach einem Jahr immer noch fast Wöchentlich lächerliche Angebote senden. Das haben sie sich selbst zuzuschreiben und ich hoffe sie werden irgendwann alle Rechte verlieren

Zuletzt bearbeitet:
passiert doch bald. schau doch mal , sie haben nur noch 2Bl rechte ganz. 1 BL nur noch für den Samstag. Ich kann mir sehr gut vorstelen. das sie bei der nächsten rechtevergabe, sogar diese verlieren werden. Entweder kauft sich die DAZN ganz, so wie sie es mit der CL gemacht haben. oder Amazon, kauft sich diese rechte sogar ab. Aber ich denke eher, das geht ganz nach DAZN. wenn das passiert. Dann ist Sky DE Tot. und dann mal sehen, ob nicht sogar, Sky ganz auf den Sat markt verschwindet. aber das ist nur zukunfstmusik.
das hat man doch damals mit ARENA veruscht , sky zum schweigen zu bringen, aber hat ,man damals nicht geschaft. und die EL, ist doch in DE, ganz nur noch per Stream zu empfangen, bei RTL plus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und müssen nicht immer zwei Übertragungswege wie z.B. Stream und TV (SAT/Kabel) angeboten werden? Meine das hier mal in Thread gelesen zu haben das soetwas in den Verträgen steht. Da werden die meisten doch sicherlich auch wieder eine Kooperation mit Sky eingehen so wie es DAZN jetzt auch gemacht hat. Und schon ist Sky zumindet wieder im Boot was Abonnementen angeht oder ist das nicht mehr so?

Zumindest dieses Szenario ist hier in DE nicht (mehr) möglich.
Kein Anbieter darf alle Rechte erwerben..... Amazon aber halte ich für möglich.
Doch durfen Sie.
Die No single buyer regel. wurde vom Kartelamt letztes Jahr aufgehoben. Denk doch mal, warum Sky trozdem alles zeigen darf, durch sublienzen. DAZN ist ja bei Sky ,
Sky hat wohl RTL plus nicht akls sublienz bekommen . oder habe ich was falsches gelesen, den sonst, hatten sie ja nicht die 2. Bundesliga rechte ganz haben dürfen. die ja auch auf Fr samstag sontag ausgelagert ist,

Da mich dieser Rasenballsport nicht die Bohne interessiert, bin ich vielleicht nicht Up2Date, aber diese Regel gilt (galt) nur für die 1. Bundesliga, und besteht meines Wissens nach immer noch......

Sublizenzen sind etwas komplett anderes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben