Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, wir schwelgen in der Vergangenheit ;-)

Nichts davon ist mehr möglich, doch wenn es um Selbstversorgung geht, würde es mit einem TvH Server mit Kabelkarte gut laufen. Doch das ist eben wieder etwas anderes ;-)

Selbst wenn nicht, solche Kommentare gibt es jedesmal wenn was geändert wird. War doch beim letzten Mal auch. Lieber abwarten ob es wirklich so kommt und nicht alle verrückt machen.

Ohne paytv23 wird’s da keine Lösung geben ;)

Die IPTV Anbieter haben sicherlich alles auf Kabel umgestellt (meine Vermutung)

@einsmann

Die hatten ja auch nun Jahre/Monate Zeit dafür Ihr System so rentabel wie möglich zu machen.

Ich sage ja nochmal: In Unterföhring hat man die Abteilung mehr als aufgestockt. Cardsharing ist nicht mehr Feind Nummer 1. Doch dafür müssen alle Mitspielen eben auch die "großen" KnB`s. Und wenn ich die "halbe" Welt für "10 Euro" im Monat bekomme sowie auch noch einen Filme PlayOut mit aktuellen Kinofilmen. Fragen wir uns warum Sky Icam aktiviert, ja Sky ist schon Böse...

@adas

Fang bitte nun nicht an und erzähle sowas.Im Kabelbereich kann rein gar nichts binnen 24 Stunden unterbunden werden ;-) Da Sky nichts zu sagen hat dort.....

Icam :p

Oder erzähle uns wie ? Ich sage ja immer sperrt die NuID`s und verknüpft mal die StB`s / Module mit den SC`s :p

Zb. bei NDS ICAM, aber es ist nicht gewünscht.

Cau Adas

Warum sollte Vodafone auch nur einen Finger krumm machen? Die Kundenzahlen im TV Segment inkl. Pay TV sind äußert Stabil und Vodafone hat nicht das Problem das dank CS halb Europa mit gucken kann.

Zum Beispiel das Protokoll unterbinden im Netz.

Dumm nur das sämtliche CS Protokolle Verschlüsselt sind :ROFLMAO:

Geht tatsächlich. Cccam ist da ein sehr guter Kandidat aus TCPIP Sicht. Wurde in Portugal zu Topspielen schon gemacht.

Mal anderes gefragt: Wenn ich Unternehmer wäre und habe einen Content Verleih. Und ich sitzte bei dem schönen Wetter bei "Freunden" und es läuft etwas was ich selber verkaufe und der jemand sagt, ja das kostet mich 10 Euro im Monat und Du weiß das kostet doch bei meinen Abnehmer 39,99? Was würdest Du Monatgs im Meeting sagen ?

Ach es bringt einfach nichts, es scheint es ist egal :) Oder jeder sagt: Ja, das geht gar nicht und wir müssen was tun und die Technik sagt, klar, geht doch kostet -> 500.000 also nein zuviel oder der Technikchef hat mit Kudelski Group eine Affäre, für mich hat das Kaufmännisch / Technisch keinen Sinn aber dafür gibt es ja Abteilungen der Abteilung von der Abteilung die wissen was sie tun *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben