Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebs zu, ich schau kein Sky mehr - Buli Zusammenfassung im Ersten - Championsleague Zusammenfassung ZDF - Highlight Einzelspiele in der Kneipe - soll doch der Fussball pleite gehen
 
Hallo zusammen,
mag jemand in diesem Zusammenhang mal in zwei oder oder drei Sätzen das Funktionsprinzip von iCam erläutern.
Online findet man dazu im Prinzip nixxx, bin vielleicht auch zu blind.
Danke schonmal ! :)
 
 
eins verstehe ich nicht.

Ich habe eine V14 Satkarte und läuft in einem Ci+ Modul Cam 1660, version 1.0 seit 2014. es wurde keine Hartwere oder karte getauscht.
Es laufen alle Sky Programme ohne probleme.

Frage ist, Was wird da geändert, so das es über Oscam nicht mehr alles geht.
 
@DEB2018 Glaube man installiert Icam anstatt Oscam auf der Box und alles rennt wie vorher.
Nur die Konfiguration ist anders. Werde da mal beim Anbieter fragen, wie ich es einrichten soll.
 
Hatte eben eine Nachricht über Telegram erhalten das in drei Wochen wieder alle Sender über IPTV laufen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben