Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Ich hatte nie eine V13 und habe ich auch nie behauptet..‍♂️♂️♂️

Naja dann sollten wir einer Meinung sein, für Sky Sat klar Sport und so weiter ohne Alternative, aber sky Abo für Serien und Filme ? Läuft doch garnicht auf ner E2 Box …. Wer dafür bezahlt und nur 30% seiner Inhalte Nutz. Jedem das seine.

Einfach die Q nicht mit dem Internet verbinden wie wäre es ?
Meine beiden Kühe haben noch nie das Internet und auch kein Netzwerk gesehen und laufen 1A.
Es zwingt dich niemand dazu, mit der Aussage kannst du also leider nicht gegen die Q schießen ;)

Mein Argument gegen die Q ist immer noch, ich schaue Sportevents gerne auf meine 2tem Monitor am PC an und streame mir die Programme dann von Tv Headend.
Kann ich von der Q einen Stream bekommen den ich mit meinem VLC abspielen kann - Nein.
Die gibt mir ja nicht mal auf einem HDTV UHD Bild aus, ist auf meinem 1080p Monitor am PC via VLC kein Problem, wird halt runterskaliert, sieht aber teilweiße einfach wesentlich besser aus als das HD Programm ..

Jop genau der Contentschutz ist schon ziemlich hinterhältig, angefangen von du bekommst nur SD-Auflösung wenn dem Player irgendwas verdächtig vorkommt, bis zu du nur hast einen schwarzen Bildschirm in deiner Aufnahme.
Hast du mal probiert aus einer VM Sky Go abzufilmen, klappt das ?

@RuckZuck1986 das hatte ich nun schon alles getippt :p
Sorry, aber ja B2T.

Ich brauche hilfe beim CX Mapping, aber dafür mache ich dann eher mal ein eigenes Thema auf :)

Ja tut Einwand frei, hab es aber nur zum stremmen auf mein Heim Kino benutzt weil da Kodi läuft ... aufnehmen würde auch tun hatte ich aber keine Intention zu

Es ist doch alles gut ! Dabei sollte man es belassen . Was ich mitbekommen habe sind doch wieder viele mit Abo Karten unterwegs .

14 und 15 laufen ich habe nur noch 15 mit gigablue Ultra HD Plus Box und neusten Open ATV image und neuster oscam . Alles gut wie immer.

Weil man endlich gelernt hat die klappe zuhalten damit es nicht rauskommt .
ahah der ist gut
dann bist du wohl der einzige der das noch nicht gelernt hat
die leute die in den besitz einer Lösung sind haben schon immer die klappe gehalten, diese leute werden einen teufel tun und hier schreiben das sie in den besitz einer lösung sind, diese leute wirst du vielleicht wieder hier schreiben sehen wenn es wieder dicht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben