Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stelle nur sicher das Dein Browser auch das SSL Zertifikat als vertrauenswürdig akzeptiert, sonst musst Du immer die Fehlermeldung "wegklicken"

SCNR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich den Link, wo man seinen AES Key testen kann?
Einfach die AES Oscam Version bauen (oder aus dem Downloadbereich ARM/AMD64 nehmen) deinen zu Karte passenden AES-Key ins Feld k1 for unique pairing mode (8 or 16 bytes) eintragen und schauen ob du ein Bild bekommst.

Sonst um nur einen AES Key zu testen:
Siehe hier:
ich hatte das selbe tool auch schon mal hoch geladen

wenn du ein ECW / DCW hast

Oder hier:
[...]
funktioniert 1A :)
Wichtig ist eine Seite zu finden wo man angeben kann Input HEX und bitte den Output auch als HEX.
[...]

@Reiner123

die Antwort muss man erst einmal verstehen aber ich denke wenn man weis wie du tickst ist die Antwort erstens Lustig und zweitens auch richtig ...
machen hätte das jeder können ... unabhängig vom Aufwand den du betreiben musst um zu verstehen wie es gemacht wird ...
Der eine kann programmieren - der andere muss das erst erlernen aber der Weg dorthin ist für jeden frei ...

Da hast du wohl was falsch verstanden.
Ich muss ja erstmal ein Patch (AES Support) bauen damit ich es dann mit oscam bauen kann.
Das wäre so,als würde ich sagen,es sind doch alle in der Lage ihrem Key in oscam einzutragen.Aber keiner weis wie er ein sein key kommt.Das eintragen ist nicht das Problem.Das wie bekomme ich den Key.
Ohne ein Patch erstellen zu können,kann ich kein Oscam bauen der mit AES umgehen kann.
Ich will aber kein patch nutzen,den ein fremder erstellt hat.

Nach Reiner seine Aussage können alle einen funktionierenden AES patch programmieren

@starsurfer
Wer spielt sich den auf ?
Das Gegenteil ist der Fall.Ich will so ein Patch selber erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ernst gemeint @glaubichnicht,

tust du jetzt so dumm?

Der Patch ist doch hier im Thread vorhanden.
Du wirst doch wohl in der Lage sein mal 30 Minuten deiner Zeit zu Inverstieren um dir eine Build VM aufzusetzen und das zu bauen?

Was ist eigentlich los mit euch?

Einer Opfert seine Zeit und erstellt einen AES Patch.

Dann wird gemeckert weil man das nicht Bauen kann.

Dann kommt der nächste und stellt Binarys mit dem Patch bereit, dann wird wieder gemeckert das man solchen Binarys nicht vertrauen kann.

Was läuft falsch bei euch?

Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber bei solchen Leuten hoffe ich das es Dunkel bleibt und zwar Dauerhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben