Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dataman
Klopapier war mal ein kostbares Gut.
Leider konnte ich mir damals kein Vorrat anlegen.Da waren einige schneller.

Ich schaue gerade meine Beiträge durch.Ich finde keinen wo ich mich als Hacker oder Oscam Profi ausgebe.

Vielleicht solltest du weniger rauchen,weil ich das Gefühl habe,das deine Sinne getrübt sind.Verwechseln mich nicht mit Leute die hier behauptet haben,die Lösung zu haben.

Meine Oscam baue ich selber.Wurde mir von User von hier und Streamboard gezeigt.

Und Oscam nach Hause telefonieren ist nicht die feine Art.

Wer bitte installiert sich freiwillig so ein Patch.Den Wink wohl nicht verstanden wieso ich mein patch selber programmieren will.

@DarkStarXxX
Bei manche bleibt die Karte für immer dunkel.Zumindest ist es nur eine Karte.
Den Wink verstanden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mich hier noch kurz zur Ehrenrettung von youtube18 melden:

Sein hier vorgestellten Patch enthält KEINERLEI call-home / CEIP / Schadcode o.ä.
Die war eine ironische Bemerkung meinerseits.

Ich möchte mich bei @Youtube18 entschuldigen wenn er solchen Vorwürfen ausgesetzt wird.

mea maxima culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
@streithausen
Der Sinn einer Schadsoftware ist,das man diese nicht erkennt.Der Prozess läuft im Hintergrund.Wenn man das aus einer Zeile herauslesen kann,dann ist das keine gute.

Macht Sinn oder ?
 
Here Schadsoftware und patch heeee.


@glaubichnicht wilst du jetzt jedem weiß machen das dieser patch "schadsoftware" enthalten könnte???

Du kannst den patch doch einfach mit einem Unix konformen Texteditor offen und lesen was der patch macht. Wo soll bei einem patch / source code bitte schadsoftware drin sein wenn mann es doch lesen kann bevor mann es Anwendet !!!
 
Du hast mein Text nicht verstanden.
Bei Schadsoftware reicht es schon wenn du sie runtergeladen hast.einige wenn du etwas öffnest.Mit du kannst es doch öffnen ist es meist zu spät
Wer hat hier geschrieben das Virustotal angeschlagen hat.Oder irgendwelche anderer Müll eingefügt wurde.
Also ich behaupte nichts.Aber runterladen kann es derjenige,der das Risiko eingehen will.

Wie verzweifelt muss man sein,um auf solche Ideen zu kommen.

Man könnte ja inzwischen seine Spuren auch entfernt haben aus dem patch
 
Man muss wissen wie ein Antivirustool funktioniert... Es reicht manchmal aus wenn Hacker eine Routine gern verwenden oder zufällig eine Byte Reihenfolge mit einem Virus übereinstimmt.
Hm was macht oscam? Läuft im HG und Unterstützt CS daten werden im HG übertragen... Das reicht schon aus
 
@Dreamer82
Keine Sorge,ich werde hier nichts mehr schreiben.
Weil das hier,wie du richtig erkannt hast,darum geht irgendwelche Infos zu entlocken.Kommt dann nichts,werden einige beleidigend.
Und da einige ganz besessen sind an die Lösung zu kommen,ihre Erziehung vergessen.Wenn sie sowas überhaupt kennen.

P.S @admin
Mein Account kann gelöscht werden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben