Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine ja nur nicht nur die Abos das teure sind, den Aufwand mit so vielen HDMI in Schnittstellen zu arbeiten halte ich auch für teuer und aufwendig.

jepp aber dafür würdest Pro Kanal ein ABO benötigen wenn CS nicht mehr geht ...
Mit einem Abo kannst du schon 5 Streams abgreifen. Im Abonement kannst du bis zu 5 Geräte über die Sky GO APP abgreifen, das Thema wurde bereits erwähnt und erprobt (Mit nur einem Sender) zur Erinnerung -> VM mit Sky GO APP auf einem bestimmten Kanal laufen lassen -> abgreifen und einspeisen zur verfielfältigung. Wenn du gute Systeme hast kannst du den einen Stream an bis zu 15 weitere Streame verfielfältigen, je nach gewünschter Qualität auch mehr und das mal 5 verschiedene Sender. Buchst du dann nochmal auf dein Sky Abonement zusätzllich Sky Go Plus für monatlich 5 Euro mehr hast du 3 weitere Geräte bzw Kanäle. Den Rest kann man sich ausmalen. Voraussetzung sind gute Server bzw. Hardware. Einfach (technisches Verständnis vorrausgesetzt), umsetzbar und nichts mit K1, K2 oder K3. Egal was sich Sky in Zukunft einfallen lässt, die einfachsten Mittel führen immer zum Ziel.

Über die Sky Go App hast du doch keine BILD quali, kein AC3 Ton und nichts. Das wird sicherlich nicht dadrüber abgegriffen. Da denke ich eher an nen jail Brake Apple TV der die q Sender streamt.

Über sky Go App wäre das wie ne alte VCD aufm 85“ tv wiederher zu geben.

@adas Kabel TV halte ich für gefährlich da der Server der das streamt dann in Deutschland stehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus dann siehst du selber was für eine Quali du hast, hervoragend sage ich nur und besser als dir je ein IPTV Anbieter zur Verfügung stellen könnte. Das was man da angeboten bekommt ist Steinzeit. Nichts Jail Brake Apple TV, zu umständlich zu kostspielig. Klar wird es auch andere Wege geben, der günstigste und beste ist der von mir genannte. Ein Hinweis mal zu den Sky Q Receiver und den V 13, 14,15 Karten. TOKEN TOKEN TOKEN, vielleicht scheint jetzt mal die Sonne ....

Naja das bringt aber den K1 auch nicht zum Vorschein...

Eher die KundenID des Karteninhabers wenn du das per HDMI vom Q abgreifst. Dann ist ganz schnell Schluss mit Lustig für den Karteninhaber.

Aber hat schon mal jemand versucht mit ganz banalen Sachen zu rechnen Es gibt ja nicht nur die Boxid sondrn auch eine Camid...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der camID erhalten wir in hex die Serial.
Wie könnte man da noch mehr errechnen?

Lasst uns lieber wieder überlegen was wir noch probieren könnten hinsichtlich den eigenen Keksen (schmecken bekanntlich am besten).

mir wurde erzählt das man bestimmte EMMs sowie Hardware Angaben(Serial usw)und man könnte es ohne Hardwarezugriff
errechnen.Es geht nur bei 3DES und DES ob das stimmt kein Plan erzählt wird viel wenn der Tag lang ist.
Leider gibts nicht mal kleine Tipps.
:censored:

Wenn ich die letzten xxxx Seiten so "durchlese" :cool: komme ich immer mehr auf den Gedanken, dass alles was benötigt wird vorhanden ist.
Es muss keine Hardware zerlegt oder ausgelesen werden. Dies wurde immer wieder "durch die Blume" angedeutet.
Dann kann die ganze Sache wohl, änlich der Katze, berechnet werden.
Nun fehlt zum Silbertablet nur noch das wie :)
Wünsche Allen noch ein gutes und vor Allem gesundes Jahr 2022!
Gschnoit

mir wurde erzählt das man bestimmte EMMs sowie Hardware Angaben(Serial usw)und man könnte es ohne Hardwarezugriff
errechnen.
Vielleicht sollte man einfach mal den Rechenweg der V13 nachvollziehen. Hier ist das Ergebnis(OC) für manche bereits bekannt.
Hat das schon mal jemand versucht?

Dann mach mal
Wenn das so einfach wäre braucht Sky auch gar nicht mehr verschlusseln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben