Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dump ist doch publik, kann jeder doch reinschauen, und wenn nicht dann wersuchen ein zubekommen.

Cau Adas

Wird den meisten nichts bringen selbst wenn sie den Dump zum Download finden, da sie den dump nicht öffnen / lesen können

Hab paar ausschnitte hier gepostet, die liste mit der "gaubwurdigen" wird immer dünner ;)

Du musst irgendwo anfangen, und die erste anlaufstelle ist dump.

Cau Adas

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wie sieht’s mit den Humax PDR für sky aus der schein jTAG zu haben.
die v14 läuft in diesen humax im mode83

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Jtag ist dicht

Cau Adas

Das muss aber Software technisch passiert sein,den vor der 26 soft stand da on.
Den Humax PDR iCord wurde erst mit der ..26 Software der Umgang mit Overcrypt bei gebracht.
Der Vergleich mit der vorherigen soft könnte was herausspucken.

Zuletzt bearbeitet:
Downgrade möglich?

26 hab ich.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Einer hier hat die Vorgänger Version und suchte zu Vergleich die ..26
Soft Update geht wohl nur OTA

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VFL
Icord bilder bitte unter 26.

Cau Adas

Ich hab noch eine ci plus mit soft von 2012.....wäre da noch was möglich?Hab sie soweit aus gelesen aber bringt mich irgendwie nix weiter......hab die v15 in Mode 83 gebracht aber auch da zwar found aber bild dunkel....

Klar macht die Karte ein Found, das was Oscam mit dem ecw macht interessiert die Karte nicht.

Ja stimmt.......irgendwie Dreh ich mich im Kreis und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Ich gebe nicht auf........es gibt einen Weg und den werde ich versuche zu finden damit die ps Geschichte endlich ein Ende nimmt.

Wenn du es bis jetzt geschafft hast die Karte in mod83 zu bewegen bist du noch ganz weit vom Wald entfernt, und leider ist er ist er trotzdem voller Bäume. So massig viele das hier fast niemand wirklich einen Weg kennt um den Weg zu finden.

Du hast doch aber geschrieben das AES im Modul nicht vorhanden ist, oder nicht?
unterstützen und vorhanden sind zwei paar schuhe, was meinst du warum die v13 mit Modul gegen v15 getauscht haben, weil sie den AES key nicht ins Modul schiecken wollten, nur so kann ich mir das erklären. Daher bringt auch ein Dump vom Modul nix um an den AES key zu gelangen und genau aus diesem Grund sind auch alle v13 tot. So ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben