Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wenn jetzt zu viel gesagt wird, dann ist es zu spät. Also entweder ist es wirklich leicht, und dadurch sollte und muss dicht gehalten werden, oder der Aufwand ist dann doch für uns alle hier, die denken Hobby und löten ist doch simpel viel zu hoch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin der Meinung das es nicht allzu schwer sein sollte. Kann mir nicht vorstellen das Highend Hardware für den Weg gebraucht wird. Aber vielleicht liege ich ja falsch. Naja, es soll und bleibt ein Hobby und falls es irgendwann mal einen Weg geben sollte mit meiner Hardware wieder schauen zu können freue ich mich umso mehr.

So sehe ich das auch. Und bis dahin muss so lange wie das Modul da ist es halt so gehen!

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Nichts, wie 99,5% hier.

Cau Adas

Wenn man nicht weiß in welche Richtung man rennen soll, dann würde ich das auch unter nix beantworten. Weil man dreht sich zum Schluss im Kreis wenn man im Dunkeln ohne Erfahrung rum tappt.

Weg mit der Q sinnlos da keine genauen Angaben
Weg mit dem Vodafone Center eben so
Ci+ Vermutungen
Weg über den Pace genau so keine weiteren Angaben wo man rum tappen soll
Zerlegung c1 oder vergleiche (aus der Nase ziehen) kein Erfolg

Die Kekse in den EMMs sind ja auch verschlüsselt. Also die kannst ja auch nicht einfach einen DCW aus dem ecw macjen. Du weißt zwar das er es ist aber er ist verschlüsselt. So in etwa ist es mit den keys in den emms. Solange du nicht weißt wie das EMM verschlüsselt ist bringt es dich nicht weiter. Und dazu noch klar beim 38C1 steht der EK2 plain für den keyladder drin. Beim Karten EMM wo der unique key drin steht sieht die Sache auch wieder anders aus.

Jemanden beim Ci+ - Ca Diagnostics - Seite 1 aufgefallen das unten den Tiers, man über Umwege sich weitere 6 unterschiedliche Blöcke anzeigen lassen kann? Ich rede nicht von Seite 2, da sind jeweils 6 Blöcke a 4 Spalten die immer gleich bleiben. Und dort 3mal weiter jeweils eine Seite mit 6 Blöcken aber auch gleich bleibend. Das ist schon bekannt oder?

Gut. Also meine Version ist glaube wie jeder hier hat. Aber was mich interessiert, sind die besagten Blöcke, die man durch Umwege anzeigen lassen kann.

wenn adas etwas erwähnt muss man erst mal raten was gemeint ist, kenne noch jemanden der so geschrieben hat bis vor ein paar jahren hier im Board, seltsamerweise ist der jenige wie vom winde verweht und auf einmal ist adas wie ein wirbelwind aufgetaucht, der jenige wusste wirklich was er tat, hat er mir in einen Telefonat bewiesen.

Ps. ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Er redet in rätseln genau. Aber eventuell weiß er halt auch mehr

Er zählt halt zu den 0,5% die tüfteln und machen. Anstatt hier zu warten.

Ich hätte auch keinen Bock drauf da mehr mitzuteilen, jedesmal wenn er was gesagt kamen keine netten Folge Kommentare.

So war das aber nicht von mir gemeint. Habe mit ihm auch schon privat geschrieben.

Gut. Also meine Version ist glaube wie jeder hier hat. Aber was mich interessiert, sind die besagten Blöcke, die man durch Umwege anzeigen lassen kann.

Bei mir werden hier 2 x 6 Blöcke angezeigt!?!?
Erster Block beginnt mit 0001
Zweiter Block mit 0002

Ich habe aber auch eine Zweitkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben