Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen, bei mir logt er "aktuell zumindest" jetzt die alte ECMPID 1C35 in OScam.
Aber ist er erst in Bad sids gelandet, sendet der Spender vielleicht nicht
Sind wohl 2 verschiedene Aufbauten da draußen hell/dunkel.

Schwer zu sagen, bei mir logt er "aktuell zumindest" jetzt die alte ECMPID 1C35 in OScam.
Aber ist er erst in Bad sids gelandet, sendet der Spender vielleicht nicht
Sind wohl 2 verschiedene Aufbauten da draußen hell/dunkel.

Und? V14 vs 15 ? Jede Kartengeneration hat ein eigenen ECM Stream.

dann hast du wahrscheinlich die Sender geguckt, die liefen. es liefen aber nicht alle.
Oder du hast in deiner Kuh geschaut.

Wenn ihr nicht mal in der Lage seit, den Kartengeneration die Richtige ECM Pid zuzuordnen, dann vielleicht doch lieber ein anderes Hobby suchen?

Und? V14 vs 15 ? Jede Kartengeneration hat ein eigenen ECM Stream.
ja, aber bei Universal ist die 1C82 nicht dabei...
kann sein das sie damit paar Karten ausgeknipst haben. Der ganze Transponder 11171 wohl ist bei einigen down aber der Rest geht auf den Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das meinst, da sind die ECM ID drauf von allen 3 NDS Karten auf dem Universal HD Sender.

v14 = 1A35
v15 = 1C35 <--- falscher Wert kam da an
v13 = 1B35

So scheints wohl gewesen zu sein, das Log dazu habe ich nicht aufgezeichnet, ist hier auch inzwischen raus...
Man hat der Freqenz 11171 bei sky eh bearbeitet, vielleicht wars nicht mal Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem? Der Sender lief durchgehend.
Selbst wenn sie irgendwelche Pid Parameter geändert haben aktualisiert sich das beim draufschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann halbwegs was zum Thema kommt, dann sollten aber auch keine Beleidigungen sowie Unterstellungen kommen:

Daher die kleine Saubermach Aktion!

Und noch mal, bewertet keine User nach Anwesenheit im Board, Beiträge oder Titel!
Trefft Euch im realen Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben