Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Sprüche finde ich zum kotzen es geht sich hier drum was genau passiert ist. Um nachzuvollziehen wie das ganze funktioniert. Du siehst wieder nur die Oberfläche unter die Motorhaube mußt Du sehen. Und genau sowas was heute passiert ist kann man sehen wie wo was geht. Ich weiß lauf weiter blind rum. und blase dumme Sprüche ich für mein Teil hab heute wieder was dazugelernt. Ich schau nämlich auch mal unter die Motorhaube :cool:

Ja die richtig Quelle lief das stimmt nur hatte die auf einmal auch hohe Zeiten aber sie lief

es lief mit hohen Zeiten, aber manche Sender waren dunkel. (dazn2, Cinema Action..usw )
Das war Sonntag genau so, es waren auch nur manche Sender dunkel.
Quelle ist keine ,die hier jemals genannt wurde !
Schon komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht Unken aber hat jemand die ECM´s selbst geloggt die Euch angeblich ärger machen ? :D
Was hat sich denn verändert ... ?

Das wäre mal wirklich was zum Thema beigetragen anstatt zu sagen meine Quelle ist Dunkel meine Quelle ist hell ...
interessant wäre das nur wenn ihr lokal eine Karte hättet die läuft den PS Mist könnt ihr unterlassen

@

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ECM ID 1c82 (neu) statt 1c35 (alt Vorgestern) bei Univeral HD
Danke fürs Log

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du wahrscheinlich die Sender geguckt, die liefen. es liefen aber nicht alle.
Oder du hast in deiner Kuh geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben