Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann bin ich hier raus!
Versucht weiter euer Glück .... Schwarzsehen ist wohl jetzt wirklich Schwarz für euch.

So hab ich das auch verstanden. Mit eigenem Abo... Und auf eigener Hardware, das ist das Ziel! IPtv CS pay und was auch immer sollte nicht das Thema sein oder werden . Sky bietet eine Dienstleistung die sollte man wenn man sie will auch zahlen. Nur die Handschellen der Sky Hardware sind nicht so das wahre.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Das hat keine Beweiskraft, wenn man es richtig macht. Karte im Kartenleser, dann CWs vom PS, und Karte raus, dann keine CWs mehr vom PS. Das programmier ich sogar in ein paar Minuten in OScam so rein.;):)
Klar lässt sich auch jedes Video faken.
99% der User dürften dazu aber eben genau nicht in der Lage sein.
Bei Fotos sieht das dagegen anders aus, die lassen sich recht einfach faken.
So ein Video wäre auf jeden Fall schon mal ein sehr guter Anfang und 100% mehr als dass was wir bisher als Belege gesehen haben ;)

Wenn Du einen besseren Vorschlag hast wie man anonym beweisen kann dass man die Karte zu Hause lokal in Oscam am Laufen hat, ohne persöhnlichen Besuch oder ohne die Lösung selber preiszugeben?
Dann immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt es euch dann ?
Das ihr euch noch mehr aufregen könnt,das er die Lösung nicht verraten will.

Wenn du ein kompletten Log vom Receiver hochladen tust,der gerade mal 2 Minuten alt ist,schafft du in der Zeit das Bild zu faken ?
Wenn das Bild aber älter ist,geht das.

Aber wie gesagt,was bringen die Beweise ?
Dann wissen wir das er es lokal hat.Willst ihn dann per PN nerven !

IpTv ist keine Lösung.Dann lieber den Weg über Kabel.So hat Sky wenigstens noch einnahmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein kompletten Log vom Receiver hochladen tust,der gerade mal 2 Minuten alt ist,schafft du in der Zeit das Bild zu faken ?
Wenn das Bild aber älter ist,geht das.
Das lässt sich wiederum sehr leicht faken, da man hier nur die Uhrzeit des Logs/Pics ändern müsste und somit alle Zeit der Welt hätte den Log zu faken da er nun nur so aussieht als wenn er nur zwei Minuten alt ist ;)
Die Uhrzeit lässt sich ja im Reciever vorher beliebig einstellen und die Uhrzeit der Datei anzupassen ist auch kein Problem

Bei nem Video muss man dagegen ja noch nicht einmal persöhnlich zu sehen sein, und hochladen lässt es sich auch problemlos anonym auf nen File oder Streamhoster. Da ist also null Risiko für den Ersteller o_O

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auf den fast 1600 Seiten schon Spekulationen, wie es gehen könnte? Ich tippe ja auf gehackte Originalhardware. *duck*

Na klar gehackte original Hardware was denn sonst einpaar Kabel hier einpaar Kabel da und schon hat man den so ersehnten *bin* dann alles einwenig verändern und zurück schreiben so geht's.... Wetten?
Nur gewusst wie aber keiner weiss es das ist das problem

Zuletzt bearbeitet:
Bei der der dbox mußte man aber schon die software neu drauf machen mit linux. Kann gut möglich sein das es schon einer gemacht hat für z.B. die Q das würde das ganze nämlich erklären. Dann hätte die Karte die Umgebung die sie braucht.

Wenn es aus der Q wäre hättest du bei jeder line auch UHD.
Es ist sicher nicht die Q

Zuletzt bearbeitet:
Was macht dich so sicher, dass bei der Q zwangsläufig UHD dabei sein sollte?

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Weil für die line Anbieter das ein großer Anreiz ist,uhd anzubieten.
Keiner verzichtet auf etwas was zu Kunden Gewinnung beisteuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben