Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, ich hab da tatsächlich im Debug-Mode so einen Key meiner Box extrahiert. Ich weiß nur nicht wie ich den bei OSCAM eintragen kann. Überlege schon mir ne Alphacrypt zu besorgen, denn das letzte Update soll ja schließlich AES-fähig sein.
Kann OSCAM das mittlerweile auch, und gibts da ne Beispiel-Config?

Sach ma..... es gibt nix für V13/V14/V15
Begreif das doch..... die, die es am laufen haben, werden nen Teufel tun, ausgerechnet Dir zu verraten, wie es geht......

Natürlich gibt es da was. Es wird hier doch immer von irgendwelchen Payservern geschrieben, die angeblich laufen.
Ich hab nur jetzt echt keinen Zeit tausend Seiten im Netz abzugrasen, ich hab auch noch ein echtes Leben. Hab aber langsam wirklich keine Lust mehr länger zu warten.
Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.

Natürlich gibt es da was. Es wird hier doch immer von irgendwelchen Payservern geschrieben, die angeblich laufen.
Ich hab nur jetzt echt keinen Zeit tausend Seiten im Netz abzugrasen, ich hab auch noch ein echtes Leben. Hab aber langsam wirklich keine Lust mehr länger zu warten.
Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.

Na wenn du 50.000 € übrig hast erklärt dir das einer der Betreiber eines PS sicherlich gern :D
und dann kommste zurück und erzählst uns alles wie es geht ...
Glaub mir hier kommt keiner an die Keys ... wenn nur durch puren Zufall ( Ausprobieren )

Und zum ACL das Geld kannst dir sparen weil das nicht mit 64Bit CW´s umgehen kann

Und, ich hab da tatsächlich im Debug-Mode so einen Key meiner Box extrahiert. Ich weiß nur nicht wie ich den bei OSCAM eintragen kann. Überlege schon mir ne Alphacrypt zu besorgen, denn das letzte Update soll ja schließlich AES-fähig sein.
Kann OSCAM das mittlerweile auch, und gibts da ne Beispiel-Config?
Spätestestens jetzt läuft sein Postfach über o_O

@calle

Es muss ja auch nichts Public gemacht werden, die sich mit dem Thema / Hobby schön länger beschäftigen, haben es per 098D sei es über cacheX offen oder hängen durch Kontakte an den Quellen. Dafür braucht man keinen PayServer........

Aber es war schon immer so in der Scence oder sei es 1996 oder 2021 ;-)

Nachdem er viel Geld für die Lösung gezahlt hat,wenn er einen findet,der es ernst meint,wird er es bestimmt Gratis zu Verfügung stellen.
Der Heilige Samariter halt
Es gibt drei Typen die mit der Lösung hier auftauchen.

1) Sie haben die Lösung,werden ein Teufel tun um die Lösung Publik zu machen.

2) Die Lösung wurde nicht verkauft,sondern nur der Zugang zur Quelle (PS)

3) Eine Lösung verkaufen,die sie nicht haben.Abzocker

Ein CI+ Modul bekommste nicht mehr ...

deine Lösung möchte ich gern sehn ...
für ein Abo zahlen und trotzdem zusätzlich am PS hängen - das ist für mich keine Lösung ...
Auch wenn dein Kumpel das an dich kostenlos weiter leitet ist am ende trotzdem ein PS am anderen Ende der Strippe.
Fällt der Aus ist duster

@Katze Flohli

Dann nutze es einfach mit Freunden per IPTV per TVHeadend aus dem Kabelnetz.......

Wenn man seine locale Karte nutzten will, ist es wohl eben im Satbereich-> Zappenduster.......

Keine Ahnung was passiert wenn die Quellen, einfach den Reader deaktivieren, noch nicht passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben