Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Lösung. Sky muß nur veröffentlichen wie man V15 wieder am laufen bekommt und schon haben die wieder 1 Mio Kunden mehr weil sich dann jeder Homesharer wieder ne Karte nimmt. :p

Und ihren geschützten Inhalt würde durch kleine PS wieder fleißig geshart werden.
Das ist kein win win,sondern nur ein win für die PS'ler
Weil sky die Lösung nicht nur den HS'ler zur Verfügung stellen kann.
Dann kommen noch solche wie Aral &Co und verkaufen sie

Ja sky via emu auch noch hahahah.

99% mich einbezogen kommen nichtmals am den 3Des key der v14/V15 und ihr wollt Sky auf einem Baumarkt Receiver fur 30 euro schauen. Geil

@DVB-T2 HD
Für Sky eher weniger.
Sollte ich nochmal eine Einladung bekommen,bringe ich dir eine Testline für ein Nagra Emu mit.
Dann kannst den mal Live sehen.
Baumarkt Receiver zwar nicht,aber einer wo mit Oscam läuft.

Genau! Ich habe mein Abo gekündigt da es nichts mehr zu spielen gibt. Sky hat uns kleinen ja jeden Spaß am basteln genommen und den PSler damit voll in die Karten gespielt. Ich zahle keine 30 oder 40 EUR für das immer schlechter werdenen Sky Angebot. Fussball muß mittlerweile über 2 oder sogar 3 Abos laufen. Alles nicht normal und wird von mir nicht mehr unterstützt.

Man kann nur das bitten,was aktuell möglich ist.
Und Zeiten von 18ms bei einer Nagra Karte,würden die PS gerne haben
Für mich war es uninteressant,da ich die Karte habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht denn 18ms bei Nagra Karten? Die freezen doch erst ab ca. 1500-2000ms. Da kann ich mit einen UMTS Stick im Ferienhaus am ADW easy gucken.

Deshalb habe ich das auch nicht runtergeladen.Weil ich die Karte habe,und die bekommst nicht überlastet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben