Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war die S02 Karte und seid dem die abgeschaltet wurde hat Sky kein Nagra mehr bei Sat. Man sieht doch die caids bei Oscam. da sind 3 Karten 09C4, 098C und 098D aufgeschaltet. Alles NDS Caids.

@DVB-T2 HD
Für Sky eher weniger.
Sollte ich nochmal eine Einladung bekommen,bringe ich dir eine Testline für ein Nagra Emu mit.
Dann kannst den mal Live sehen.
Baumarkt Receiver zwar nicht,aber einer wo mit Oscam läuft.
Steht doch hier.
Für Sky eher weniger.
Also kein Sky
Eine Karte wo in viele Hardware läuft und der Anbieter wenig wert darauf legt,das ihre Inhalte besonders gut geschützt sind.

Gibt es zig Hardware,so gibt es auch viel zu Spielen.Und somit ist da auch mehr möglich,als da wo der Anbieter nur auf seine eigene Hardware setzt.

Gibt es bei Kabel nicht noch die Hotel Karte 1836 ?
Wenn wir mal wieder bei Kabel gelandet sind.

Wenn es Sky wäre,dann wäre mir das egal welcher Emu.Ob Kabel oder Sat.Der wäre schneller auf mein PC runtergeladen,als man schauen kann

Zuletzt bearbeitet:
such Dir im Kabelnetz von Vodafone West eine ID aus ...

ECM: CaID: 0x1722 -> CaPID: 0x0A11
ECM: CaID: 0x1801 -> CaPID: 0x0A10
ECM: CaID: 0x1834 -> CaPID: 0x0A12
ECM: CaID: 0x09FD -> CaPID: 0x0A0A
ECM: CaID: 0x09C7 -> CaPID: 0x0A13
ECM: CaID: 0x1861 -> CaPID: 0x0A0F
ECM: CaID: 0x1854 -> CaPID: 0x14C9
ECM: CaID: 0x09EF -> CaPID: 0x14CA

Hey Leute, ich bräuchte jetzt langsam aber wirklich mal einen Tipp, wie ich meine v13 in oscam (oder ncam/cccam/gbox/camd3...) wieder zum laufen bekomme.
Es wird Winter und abends immer früher dunkel, da nutzt man den Fernseher dann doch gelegentlich.
Anleitung gerne auch per PN.
Danke.

Dein Username wird für sky nicht mehr bei oscam gültig sein.
Chrisgucktfern auf orig.Hardware

DVB -T2
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steine werfen.
Was machst du hier ?
Was ist dein Beitrag hier ?
Ausser betteln

Hey Leute, ich bräuchte jetzt langsam aber wirklich mal einen Tipp, wie ich meine v13 in oscam (oder ncam/cccam/gbox/camd3...) wieder zum laufen bekomme.
Es wird Winter und abends immer früher dunkel, da nutzt man den Fernseher dann doch gelegentlich.
Anleitung gerne auch per PN.
Danke.

das hat ADAS doch schon hier geschrieben ...
AES Key aus der Box extrahieren , oscam auf AES anpassen alles eintragen und chrisgucktwiederfern :D

Wonach sollte @DVB-T2 HD betteln?
Er nutzt weder Sat- noch Kabel......er nutzt DVB-T2......

Es gibt tatsächlich Leute, die haben einfach nur Interesse an etwas, ohne es selbst zu nutzen.
Und es gibt Leute, die sich immer profilieren müssen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben