Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@starsurfer

Nur das keiner annähernd einen Proof für den Pace oder das CI+ mit welche Software gezeigt hat....

Ich glaube @adas hat sich auch seine Zähne bei dem ganzen schon ausgebissen.

Alle anderen wie @calle die nur einen Satz schreiben oder @dia der verschollen ist.

Hat hier keiner etwas geliefert, damit man annähert eine V15 in einem Cardserver betreiben kann oder ?

@glaubichnicht

Es soll Menschen geben in diesem Hobby, die können keine Dumps, Module oder StB`s auslesen oder zusätzlich die Daten aus dem Dump finden.

Dann doch eher die Richtung ich hänge am Nachbar *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jederzeit bereit mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Allerdings scheint mein Modul aufgrund der Firmware nicht sonderlich gesprächig zu sein.
Also komme ich an der Stelle momentan auch nicht weiter.

Da ich zu @dia keinerlei Kontakt habe und es nur hier überflogen habe, mag das sein.

doch @calle scheint da mehr zu wissen wie 99,9 %.

Doch es ist eben wie es ist, das falsche Board und der Rest wird persönlich oder in Chat`s oder non Public Boards besprochen.

Solange ist das ganze hier eben bewältigung von Langeweile oder Corona-Blues.......

Ich glaube @adas hat sich auch seine Zähne bei dem ganzen schon ausgebissen.
Nicht nur der,

Beim Modul ist ja eben ohne uart tote hose, beim receiver kann mann mehr bewirken um z.b. nen root zugang zu bekommen dank der ethernet Schnittstelle aber selbst ein root zugang bringt einen beim BCM nicht weiter.

Beim Modul eben nur uart oder jtag, mit mit beiden kein erfolg.

Wenn mann sich z.b das modul anschaut, es fehlen ja hier und da ein paar Wiederstände, vielleicht kann mann uart oder debug aktivieren in dem man das modul Mt bestimmten Wiederständen bestückt???

Ich weis sicherlich was aber ich werde/darf das nicht hier kundtun und ihr könnt glauben/annehmen/träumen oder sonst was ABER ES BLEIT NON PUBLIK und da werden wir nichts dran ändern können. Ich lese hier jeden Tag mit und glaubt mir soviel Schwachsinn/Blödsinn der hier zu diesen Thema verbreitet wird habe ich die letzten 10 Jahre nicht gelesen.

Und mein bester Freund DIA hat diesen ganzen Kram für immer auf wiedersehen gesagt und schaut ab und zu mal vorbei und das unter einen ganz anderen Pseudonym mehr möchte ich nicht
Preis geben und werde Morgen wieder lesen,lesen,lesen und mir meinen Teil denken nicht mehr und nicht weniger. So nun können die User wieder über mich herziehen.

Und mein bester Freund DIA hat diesen ganzen Kram für immer auf wiedersehen gesagt und schaut ab und zu mal vorbei und das unter einen ganz anderen Pseudonym mehr möchte ich nicht
Preis geben und werde Morgen wieder lesen,lesen,lesen

Vielleicht bist du das ja?!;)

Wenn mann sich z.b das modul anschaut, es fehlen ja hier und da ein paar Wiederstände, vielleicht kann mann uart oder debug aktivieren in dem man das modul Mt bestimmten Wiederständen bestückt???

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber das tc Modul plaudert mehr und ist gleich bestückt. Kann also auch software/firmware seitig abgeschaltet sein. Das spricht wieder für das Gerücht man braucht eine alte Firmware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben