Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht?

By the way, es werden auch V14 mit D5xxxxxx Zuordnung bereits auf AES umgestellt. Habe mittlerweile schon mehrere gesehen mit:

54 14 00 10 00 01 xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx 00 02

Obwohl die nicht zu einer Kuh gehören. Enforcen werden sie es vermutlich nicht so schnell (wegen den Modulen), aber das was mit den V13 im Juli (und mit Q-Karten schon immer) gemacht wurde, das wird wohl auch für die restlichen Kombis kommen. Sind dann nochmal ein paar Bits mehr an „Keystärke“. Es wird von daher immer unwahrscheinlicher, dass es überhaupt eine Lösung für Otto-Normal geben kann.

@Hansarostock2006

So ist das nicht ganz richtig.
Ich habe eine V13 im Modul.
Vorher in Oscam.Die V13 wurde mir auch eingerichtet.
Deshalb war es mir ja möglich,meine V13 --- V15 (mapping)fake einzustellen.
Aber Darkstarxxx hat genauer hin geschaut und die zwei Fehler gefunden.

Solange meine V13 im Modul läuft,und ich ein Zugang zur V15 habe(kein PS,sondern HS) läuft das so weiter.Dann nach dem Tausch der V13,wird auf Kabel umgestellt.

Das ist das Problem mit dem schreiben in Foren.
Jeder versteht das,was er verstehen will.

Wenn man meon Text richtig verstanden hat,dann so...
V13 mit Modul mit Abo.
Wird gekündigt,wenn die V13 gegen V15 getauscht wird.

Dann wird auf Kabel gewechselt.Die Karte wird mit meinem Bruder und Schwager geshart.Abokosten werden geteilt

Richtig ist,V15 Zugang zu einer lokalen Karte vorhanden.(Nachbar)
Vier gelöschte Bilder die als Beweis eingestellt wurden,wurde auf Wunsch von mir entfernt.
Weder habe ich ein Lösung Angeboten,noch wollte ich sie verkaufen.

Also wer was gelesen oder verstanden hat,ist mir völlig bums.

Ich würde euch empfehlen euch an Hansa zu halten.Er hat ja die Lösung für seine beiden V15 Karten.
Leider traut ihm das niemand zu.
Mir schon ????

Wieder falsch eine v14 und eine v15 und um eine Lösung geht's gerade nicht außer das du der Märchenonkel von Anfang an bist . Aber egal zurück zum Thema .

...

Ich würde euch empfehlen euch an Hansa zu halten.Er hat ja die Lösung für seine beiden V15 Karten.
Leider traut ihm das niemand zu.
...
Ich traue es Hansa schon zu :eek:
Also raus mit der sprache Hansa, wie hast Du es gemacht... ;)
Gerne auch per PM! Ich kann schweigen :cool:

Ich hatte da sogar den Beweis erbracht und seit dem gibt's 2 weitere die es nun haben

Auch ich kann schweigen :sneaky:,aber er rückt nichts raus, also glaube ich auch er hat nichts

@Hansarostock2006 ... jetzt fang nicht schon wieder an zu spinnen :rolleyes: ... du hast gar nix "erbracht" bzw. "beigebracht" ....

Das einzige was Du wahrscheinlich hast, ist eine, auf A3, selbstgemalte Hansa Fahne :ROFLMAO:

@A-men ... hör auf bei Ihm per PN zu betteln! Es gibt nichts! Und wenn es etwas geben würde .... dann hätte es @Hansarostock2006 garantiert nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben