Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben doch mitten drin mit dem tauschen aufgehört weil die sich sicher waren das diese Umstellung das Ende bedeutet. Aber wie es so oft ist "alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2" :cool:
 
Nein, die haben nicht Aufgehört, die haben die Modul Karten getauscht und die Receiver Karten auf AES umgestellt.
Die Modul Karten wollten sie nicht auf AES umstellen weil sie genau wussten das die Keys u.a. dort herkommen.

Haben aber halt nicht alle Karten erwischt.
 
Mist - ich wollte doch nicht wetten! Ist mir so rausgerutscht.
:LOL::LOL:

MfG
 
Das ist denk ich das Problem was die haben das die garnicht 100 % wissen wer was hat dazu müssen die bei jedem User in die Daten sehen was sehr mühselig sein kann. Ich glaub nicht das die Listen haben wo direkt zu sehen ist der hat dieses Gerät. Denk mal das die jetzt genau wissen wer ne Kuh hat weil das sicher genau Dokumentiert wurde ist aber auch rein spekulative
 
:ROFLMAO:

Ich bin dann fürs erste mal raus hier - hab meine Hardware am 2.11. an SK... zurückgesendet .... ne V13 mit Pace ... da hier ja leider nix mehr passiert. Werde dann wohl auf Payserver umsteigen !

Würde zwar lieber mit einem offiziellem Abo weiter schauen - aber anscheinend hat die community hier keine Lösungen zu bieten :(

Aber vielleicht geschehen hier ja noch Wunder ;)

LG ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunder und einen hohen Lottogewinn sollte man nicht setzen, um seine eigene Lebenssituation zu verbessern. Das geht schief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben