Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dein kaputtes Auto auch zur Werkstatt bringen,damit sie den Fehler auslesen können.
Um es dann zu beheben.So verhält sich das aktuell mit ihrer V15.
Sie haben sich ja die aktuellste Karte vorgenommen.
Einfach tauschen ? Dann müssen alle Karten getauscht werden.
Aktuell sind sie so schlau wie alle hier.Sobald sie den Weg kennen,wird dagegen was unternommen.

Das war immer so, kann mal Monate dauern oder Jahre. Je, nachdem was NDS dafür abruft und wie schnell die Abteilungen in dem Sky konstrukt es umsetzen, wielange hat die zb. V13 ab Start ohne Fachwissen die halbe Welt versorgt ? 10 Jahre ? :cool:

Sieht man doch beim grössten KnB in DE. NDS keinerlei Sicherheitsstufe. Warum wohl, NDS will Geld und noch dazu ist fraglich viel Geld für den Austausch der Hardware beim Kunden ausgegeben werden muss wenn es nicht per Update geht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX

Anders gefragt kennst Du jemanden der UK und ITA offen hat im nicht Orginal Sky StB ? Mal ausgenommen per IPTV per zb. HDMI abgreifen usw... ?

Doch wir werden uns hier eh immer und immer wieder im Kreis drehen.

Da es nun eben keine Infos gibt wie man es macht mit der V15 und sollte was Public werden können es vermutlich nur 0.1 % von einigen ....

Nochmal mein Bester, das ganze ist nur einer Handvoll vorbehalten richtig.

Sollte bei beiden mehr Infos kommen kann man per Icam wie ich verstehe schneller argieren.

Aber ist ja auch "wurst". Da hier nichts kommt was euch(mir) helfen wird.

Stand ist um es einfach zu sagen:

Sky DE V13/V14/V15 ist sicher. Das es 0,01 % gibt die damit nun gerade Cash machen oder nur CacheX puschen für Cash.

(098D@000000/0BC0/007F/A0:C): found (110 ms)

Willkommen in der Scene heute ;-)

Nochmal @DarkStarXxX kennst Du einen der Dir ITA und UK Sender anbieten kann per Line ausserhalb des Sky Systems ?

Ich denke dort ist man noch schlechter aufgestellt oder :p

@Neo76 für die richtigen Infos ist das hier das falsche Forum und in die anderen kommste so nur mit Einladung rein ...
Ich behaupte mal nicht einmal die Mitarbeiter bei Sky wissen was da abgeht da ihnen nur die Software zur Verfügung gestellt wird...
Schalte Kundennummer XYZ das ABO 123 frei - auf den Button geklickt fertig und mehr können die auch nicht da die das auch nur dazu kaufen.

@Sky4 richtig andere haben nichts zu Essen und kein sauberes Wasser und könnten von den 40€ einen ganzen Monat überleben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben