Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab u.a. einen Vu+ Solo 4K mit FBC-Twintuner für Sat-Empfang und zusätzlichem DVB-T(2) Dualtuner. Nö, selber habe ich keine Sky-Abokarte, könnte mir aber jederzeit eine aktive V15 oder auch V13 von Bekannten ausleihen. Aber am Sky-Programm haben wir/ich gar kein eigenes Interesse als nicht für Profifußball Begeisterte. Interessant ist für mich nur die Umgehung der Restriktionen durch die Sky-Technik, damit meine Bekannten davon profitieren können. Solange das nicht mehr geht, reicht ihnen auch die Nutzung der Sky-Technik. Weder ich noch einer der Bekannten würden auf die Nutzung von zu bezahlenden PS kommen, weil es auch so geht.

Einzig eine kostenfreie PS-Testline, um an Informationen zur freien Nutzung der Sky-Abokarten zu kommen, wie es ja mal für die V13 nützlich war, wäre eine Option. :-)

Welche Erkenntnisse bekommst vom PS ?
Hell oder Dunkel
Welcher Sender geht heute,welcher morgen
Über lastete PS oden nicht überlastet.
Anzahl der Quelle heute,Anzahl der Quellen in x Tage.

PS haben auch nicht die Lösung.Sie haben sich den Zugang zur Quelle erkauft

@glaubichnicht

Keinen interessiert dein PS Müll!

Ein langer Urlaub wäre hier glaub ich mal sehr angebracht!
Bis DZE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Erinnerung #22.613: "Wer gar keine selber hat, hat hier gar nichts zu suchen“

Ich suche hier auch nichts. Eher bringe ich ein paar Gedanken ein, was man oder ich für andere machen könnte.

Da sind keine so relevante Informationen

Jetzt (erstmal) nicht mehr verwertbare Informationen aus den entschlüsselten CWs. Kann sich aber vielleicht noch ändern. Aber dazu brauche ich keine Information, was ein PS zur Zeit wie gut oder schlecht entschlüsselt. Dass sie es irgendwie können, reicht ja erstmal als Info.

Hab u.a. einen Vu+ Solo 4K mit FBC-Twintuner für Sat-Empfang und zusätzlichem DVB-T(2) Dualtuner. Nö, selber habe ich keine Sky-Abokarte, könnte mir aber jederzeit eine aktive V15 oder auch V13 von Bekannten ausleihen. Aber am Sky-Programm haben wir/ich gar kein eigenes Interesse als nicht für Profifußball Begeisterte. Interessant ist für mich nur die Umgehung der Restriktionen durch die Sky-Technik, damit meine Bekannten davon profitieren können. Solange das nicht mehr geht, reicht ihnen auch die Nutzung der Sky-Technik. Weder ich noch einer der Bekannten würden auf die Nutzung von zu bezahlenden PS kommen, weil es auch so geht.

Einzig eine kostenfreie PS-Testline, um an Informationen zur freien Nutzung der Sky-Abokarten zu kommen, wie es ja mal für die V13 nützlich war, wäre eine Option
Fassen wir jetzt mal zusammen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Also Ich behaupte jetzt mal das 95 % der Leute die hier posten aktuell sich entweder eine Line besorgt haben oder von Freunden bekommen und nur 5 % aktuell entweder kein Tv schauen oder selbst die Lösung haben und sich jetzt über die kaputt lachen die hier versuchen was zu bewegen. Und wenn sich die 95 % mal drüber reden wie man den cacheex besser hin bekommt sollte das nicht direkt abgewürgt werden.

Und wenn sich die 95 % mal drüber reden wie man den cacheex besser hin bekommt sollte das nicht direkt abgewürgt werden.

Da wird der Nutzer eines PS selber nichts ändern können und hat es so hinzunehmen, was er für seine Bezahlung bekommt. Zumindest habe ich das so verstanden. :-)

Das ist hier der Laberthread.Beleidigungen sollten hier auch geahndet werden.
Glaubt man wirklich dran,das einer hier eine Lösung posten ?

Ich nutze Netflix,und Co,
Und hab Hoffnung das ich dbox2 reaktivieren kann:-)
Scam steht schon in Start Position.
Oscam langweilig sich seit Jahren auf DS mit Kurtzarbeit:-)
Mfg

Fassen wir jetzt mal zusammen wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Also Ich behaupte jetzt mal das 95 % der Leute die hier posten aktuell sich entweder eine Line besorgt haben oder von Freunden bekommen und nur 5 % aktuell entweder kein Tv schauen oder selbst die Lösung haben und sich jetzt über die kaputt lachen die hier versuchen was zu bewegen. Und wenn sich die 95 % mal drüber reden wie man den cacheex besser hin bekommt sollte das nicht direkt abgewürgt werden.
Damit hast Du 100% zugeordnet. Ich für meinen Teil habe weder die Lösung noch eine Line. Ich habe einfach die Kuh im Einsatz und ich glaube, dass das ganz viele im Moment so machen. Deswegen würde ich deine prozentuale Verteilung ernsthaft anzweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben