Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da merkt man aber nichts von dann sind die neuen quellen buggy. Letzte Woche lief alles bestens und seit Montag nur noch müll im Cache und bei buli waren soviel fake CWs drin als wenn das einer extra macht. Das kann man eigentlich nur weg bekommen wenn jeder seine quellen überprüft systematisch
 
Mehr Quellen sind es.Schaut man sich die Zeiten an,liegen sie bei 160ms.
Davor 300+
Das bei den Quellen viel Müll ist,ist ein anderes Thema.
 
Ist doch klar. Was bringt dir die config 098D:3?

Absoluter Bullshit. Wenn die meisten den gleichen fake haben, bringt die beste config nix. Es sollten einfach einige Leute hier aufmerksamer sein und die jenigen schmeissen, bzw.darauf aufmerksam machen , das von ihnen Fakes kommen. So müsste jeder dann selber schauen wer der Übeltäter in seinem share ist und danach filtern.

Das könnte aber etwas dauern, weil manchmal " honks " dabei sind, die das ganze nicht richtig erst nehmen, nicht erreichbar sind weil sie im urlaub sind oder gerade RTL 2 HD gucken oder keine Ahnung was.


Ich denke schon, das es heute genau zu Buli 15:30 uhr die PS selber sind, die die letzten Tage , die jenigen clienten als potenzielle cw sharer identifiziert haben und nun bei denen die Fakes rausgeschickt haben.

Was passiert nämlich dadurch? Irgendwann haben die clienten kein Bock mehr , schnauze einfach voll auf den Scheiss und holen sich die line beim "richtigen PS" oder rennen nach Skx und holen sich das teure original Abo.

Nur sind wir mal ehrlich, viele dieser clienten, dieser CW Weitersharer sind gar nicht in der lage eine line einzurichten. Die meisten sind froh wenn sie es schaffen den verdammten Receiver einigermaßen bedienen zu können.

Also hat man nicht viel gewonnen.

Hm....kein Plan was besser ist, ob es NP bleibt, möglicherweise drehen die PSler weiter hier am Rad oder es wird publik, es läuft einige Zeit und danach sorgt Skx für den nächsten Streich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Verstehe dein Text nicht.Wieso soll einer sein eigenes Produkt schlecht machen,damit sie zu einem anderen rennen.
Das macht doch keinen Sinn.

Ein Scherzkeks scheint aber wirklich Spaß daran gefunden zu haben.
Wo das jammern groß war,mal ein Test bei so einem Anbieter geholt.
Beim Spiel alle 10 Sekunden kurze Aussetzer.In der Halbzeit wo werbung war und Pause,war nichts.
Exakt zur zweiten Halbzeit das gleiche Spiel.
 
Ja dann hast du den falschen PS. Darum geht's. Der richtige demonstriert damit seine macht und die Kunden die noch nicht bei ihm sind, kommen früher oder später zu ihm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so ein Verhalten kann man im ganzen cache feststellen. Entweder hat Sky da einen Weg gefunden oder da schmeißt wirklich jemand gezielt faule Eier um sich. Und wenn die Karte dann noch sau schnell ist und da nur so wenige V15 im Cache sind kommt das auch sehr schnell durch. Aber normal müßte der Übeltäter doch sehr leicht zu finden sein bei den wenigen V15 die im Umlauf sind. Da es gezielt nur beim Spiel war kann man schon fast wirklich von Absicht ausgehen
 
Statt sich hier wiederholt über die schlechten PS, die man für ihre schlechte Leistung bezahlt, zu beschweren, sollte man sich mal mehr mit seiner eigenen Sky-Abokarte beschäftigen. Wer gar keine selber hat, hat hier gar nichts zu suchen.
 
Jetzt erzählst Du mir noch Du schaust gerade mit Deiner eigenen Karte über OScam. Ich denke mal das die meisten hier gerade ihre eigene Karte traurig neben dem Gerät liegen haben und über Freunde über cache sehen Da ja hier die meisten die sich gut kennen zusammenhängen. Das gibt es bei gbox sowie bei Oscam.
 
Dann frag ich mich warum Du dann hier bist und nicht im Sky an Friend Forum. Ich habe meine Karte noch nie in einem Skyreceiver gehabt und bevor ich damit anfange freckt es noch ehr.
 
Ich ahne es, du hast einen Sky-Vertrag, den du gar nicht selber nutzen willst. :)
 
@DVB-T2 HD

Das dient zu Testzwecken.Mein Spiel kommt heute.Da mich die Spiele am Samstag nicht interessiert haben,ich aber in einigen Foren mitlesen,wollte ich das mal selber testen.
Mit guten Zeiten von 140ms war das nicht schaubar.Das hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.Das einer die MCS/CacheEx an der Nase herumführt.

Werbung durften sie frezzerfrei schauen.Das Bayern Spiel nicht
 
mal davon abgesehen, dass es bei bayern/rb leipzig ruhig freezern kann, weil die eh keiner sehen will. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
aber habt ihr bei dem ganzen dideldei vielleicht mal in betracht gezogen, dass jeder von euch einen bestimmten clienten-pool sein eigen nennt und es dadurch bei spitzenzeiten wie buli und dem gleichzeitigem vorhandensein von nur wenigen v15 vielleich zu freezern/aussetzern kommen kann?? hatten wir doch damals auch schon, als von v14 auf v13 "umgestellt" wurde, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben