Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend etwas passt an deinem Beitrag nicht ...

das angeblich passt nicht hier her :D
Wer soll das für dich raus finden ob es so ist ?

Meinst du so eine dummy-card oder j-card wie sie beim cas3 dabei war?

Genau sowas meinte ich, konnte mich nur noch vage an die Bezeichnung erinnern. Die J-Card für die ZetaCAMs wird aber wahrscheinlich nicht zu den Sky-Modulen passen, weil die Lage der JTAG-Kontakte auf der Modulplatine ja nicht standardisiert ist.

Jetzt pass mal auf.
Stell hier bitte nichts als Fakt hin was kein Fakt ist.

Fakt ist Ruf bei Sky an Schließ ein Abo ab und du bekommst einen Q. da kannst du noch so nach einen CI+ Betteln, es gibt schlicht keins.

Man bekommt ein CI+ ja nicht mal mehr über SAT geupdated weil der Feed weg ist.

Aber dreh dir deine Welt wie sie dir gefällt....
Sorry für die späte Rückantwort
Genau das ist passiert
Kollege hat angerufen
Sky Abo abgeschlossen mit ci Modul
Das war harte Diskussion geht aber noch
Laut Support Mitarbeiter sollen sie keine mehr rausgeben nur wenn es mit dem q nicht klappt.
Wenn der q nicht akzeptiert wird geben sie das Modul raus denn sonst gibt’s keinen Vertrags Abschluss also lieber Modul rausgeben als nix gewonnen.
Ruf selbst an bleib standhaft dann wirst das Ergebnis sehen (auch wenn auf der Page was anderes steht (das Modul nicht mehr zur Auswahl steht)
Ps
Klar kommt jetzt wieder Kollegen etc
Ich war aber dabei

Irgendwann kommt bestimmt der Tag das sie keine mehr rausgeben
Dann muss aber auch das Gesetz geändert werden denn zur Zeit ist es nunmal so dass die Hardware nicht vorgegeben werden darf !
Es muss eine weitere Möglichkeit geben und das ist das Modul.
Wird dies gekippt bleibt nur der q aber da ist Sky gerade in einer Situation
Wunsch gegen gesetz….

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss aber auch das Gesetz geändert werden denn zur Zeit ist es nunmal so dass die Hardware nicht vorgegeben werden darf !
Es muss eine weitere Möglichkeit geben und das ist das Modul.
Wird dies gekippt bleibt nur der q aber da ist Sky gerade in einer Situation
Wunsch gegen gesetz….

In welchen Gesetzestext soll das stehen?

Das Gesetz (Punkt für dich das wusste ich jetzt nicht ) wurde durch die letzte agb Änderung ausgehebelt.
Da steht drin wie nun Sky Empfangbar ist.
Das heißt alt Bestandskunden die vor der agb Änderung Kunden waren, können wenn sie die neue agb nicht akzeptieren kündigen (sonderkündigungsrecht). (Glaube aber selbst da ist der Zeitraum des Einspruchs abgelaufen)
Allen neu Kunden wird die neue agb auferlegt, sobald man dies akzeptiert (was man bei Vertrags Unterschrift macht) können nicht gegen die Alternative Hardware q angehen.

muss glaube ich selbst manchmal die AGBs lesen bevor ich einen alten Stand poste :(
Sorry @DarkStarXxX

aber das Modul wurde wirklich vor knapp 2 Wochen ausgeben.
Ob er dann auf sein Modul bestehen kann sollte dieses bald getauscht werden (wo ich nix offizielles von gelesen habe) wird spannend oder ob die dann auf die agbs verweisen und ihm einfach den q schicken. Denn der Support Mitarbeiter sagte das würde nicht getauscht werden, aber der will ja nur Abos verkaufen und weis nicht was Sky im Hintergrund plant und treibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben