Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja anscheinend eine Lösung fürs Modul hast, bzw. jemanden kennst der die ganze Sache für dich gelöst hat. Ist das Modul die einzige Möglichkeit um an seine Keys zu kommen ?
Oder gibt es noch andere Wege, also über die Kuh ?
es soll was anderes geben ob das geht weiss ich aber nicht ... da ich es nicht real live gesehen habe ...kann ich das nun nicht zu 100% sagen

ich habe sie im share mit drin mehr muss ich wohl nicht sagen ... ich sage ja die LÖSUNG steht schon hier "PS" sorry mein DEUTSCH ist nicht so gut :D

Dann sag doch mal, wo die Lösung steht ? Hier wird soviel quer geschrieben und gelöscht, dass man nix mehr richtig findet.
Hast du die Karte im Modul oder ohne Modul im share ?

Dann sag doch mal, wo die Lösung steht ? Hier wird soviel quer geschrieben und gelöscht, dass man nix mehr richtig findet.
Hast du die Karte im Modul oder ohne Modul im share ?
noch einmal "PS" es steht hier 5-8 mal mouse !! langt nun auch jeder kann es selber nach lesen ... ist doch nichts wildes kann eigendlich jeder selber umsetzen steht doch alles da

Wenn du einen PayServer benutzt dann hast du weder eine Lokale Karte noch die Lösung.
ich habe kein payserver
ich habe nur ca 500 TB space das mal zwei und zwei mal 10 GBIT network
hat schon was feines wenn man in ein RZ arbeitet
und ich will mich nicht als wichtig hinstellen
andere user sollen schon ca 200 euro gezahlt haben für die lösung
ich habe eben im pm gesagt das ich nichts dafür haben will ..
ob ich es mache steht auch noch aus ... kann ja hier jeder mitlesen

ich würde auch kein Geld nehmen. Aber eh ich eine Lösung finde, ich glaube da schreiben wir das Jahr 3xxx ! .. so ich muss jetzt zur Arbeit. Vielleicht liest man ja hier nützliches bis heute Abend 0:00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reiner123
Ich unterlasse lieber richtige Fakten hier hochzuladen.Weil einige waren hier gleich sauer weil man nicht damit rausrücken will.

Und ich habe eine V13.Also ist meine Lösung schon eingegrenzt.Also ich muss mein Glück im Modul suchen.
Leider bin ich nicht in der Lage,das Modul auszulesen.sollte man dann noch löten können,dann bin ich raus.Da kann ich das Modul gleich in den Toaster stecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben