Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@glaubichnicht, siehst du, es klappt doch! Sinnloser post, der keinen weiter bringt, und viele Daumen nach oben dafür. Was ist denn nun mit deinem Nachbarn über dir? Der sagt dir die Lösung also nicht?
Also warum dann deine Beiträge hier?

@Reiner123
Ich unterlasse lieber richtige Fakten hier hochzuladen.
wie sehen denn deine Fakten aus? Dein "Nachbar" eine Etage über dir hat seine V15 lokal laufen. Und du hängst nun bei dem im CS.
Das sind aber knallharte Fakten, das sollte unbedingt NP bleiben, weil sonst gehen wir nun alle zu unseren Nachbarn. :)
Solche "richtigen" Fakten von dir und anderen bringen keinen weiter! Das es über PS läuft, hat der letzte begriffen, wie man eine eigene V15 in Oscam zum laufen bekommt, ist die Herausforderung. Wenn ich aber hier so lese, scheinen die meisten kein Abo zu haben, und sind nur auf der Suche nach möglichst billigem PS.

Also ich selber würde das auch gerne hier selber als Lokal haben.

Habe eine V15 mit Ci+ Modul von Sky.

ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus es gibt nur ein Weg der zum Ziel führt und diesen Weg können die meisten hier gar nicht finden
und nochmal für alle es wird so schnell nicht Publik weil CISCO sofort gegensteuern würde und die ganze Arbeit dann zunichte macht .

So nun könnt ihr hier weiter diskutieren ich lese im Hintergrund immer fleißig mit und denke mir meinen Teil

.. Du weist doch gar nicht was er im Hintergrund macht. .. Genießer Schweigen. Ich finde er hat schon recht mit seiner Aussage !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so 'läuft der Hase'!
Was ist nun @steve01: dein Client oder dein Mentor!?

diejenigen die eine Lösung habe, bzw verkaufen, benötigen die Serial der Karte....warum?

Dieses Board ist nicht mehr wie es mal war, testen dürfen alle und die Mods nutzen es nur für sich.
Alles unbequeme wird gelöscht.

Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben