Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ein gefährliches Spiel nur auf auf eine Plattform (Humax gefertigt in Polen) zu setzen....

Zuletzt bearbeitet:
@ Katze Flohli
Natürlich hast du recht dass es nicht bedeutet, wie lange man das Modul behalten wird.
Aber bei dem ganzen gelaber (meine nicht Dich) über PS , geht, geht nicht , wird irgenwan eingezogen usw. war das eine tatsächliche Info stand heute.

Modul hat ein Update Bekommen !! V14 bei der Info im Modul keine Änderung ? habe aber alten Dump :)
Keine Freischaltung angestoßen.

Update und kein änderung.....top.

Cau Adas

War aber nicht wenig 2 min ?
werd mal ein dump machen :)
PS: Karte steckte nicht mehr drinne :)
Und jetzt auch nicht.
Habe seit 3 Monaten nicht aktiv gehabt das Modul.
Wollte nur mal sehen was die da ausbrüten. :)

@xganzkurz du hast doch hier mal einen STi Chip 7105 hier gepostet ...
Ich habe mir den Barcode mal angeschaut und entschlüsselt ... 22129HKJZP302566

22129 >( wo ist die 22 abgeblieben )< HKJ - kann ich in der Mitte erkennen
ZP - steht rechts unten
302566 - nicht auf deinem Bild erkennbar

und da wird es bei vielen scheitern. 2 kisten hier stehen, passende software aber keine zuordner... wie schon tausendmal von vielen hier die noch tiefer in der materie stecken, es wird reine zeit verschwendung sein.. leider!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ganz so eine Zeitverschwendung wird es nicht sein. Oder hat schon jemand z.B. überhaupt mal mit JTAG-Debug live in den RAM oder die Register des STi7105 sehen können? Zum „Verbasteln“ wäre (mir) ein zugeordneter Receiver zu schade.

Spannend in der Tat wenn du jetzt das "es geht" noch konkretisieren könntest :)
Muss meine Kuh wohl auch mal aufmachen und sehen was da angepinnt ist ;)
Aber USB TTL an der Q hatte ich im SB schon mal gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben