Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist hier der Jtag...VTF1000 HW B03

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Macht es noch Sinn den alten Receiver mit der V13 zu behalten oder doch besser in den Q V15 tauschen ??
Denn ein zurück gibt es ja nicht. Bitte eure ehrlichen Meinungen dazu.
Das ist auch nur mein Zweitgerät, Hauptgerät ist eine V14 mit CI+ Modul.

Belegt wie beim Opticum auch mit STi 71xx aber keine Garantie dafür! Die eine Reihe ist definitiv nur Masse die andere messe ich morgen mal in der Fa.

Bild ist ausm Netz nicht von mir!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Macht es noch Sinn den alten Receiver mit der V13 zu behalten oder doch besser in den Q V15 tauschen ??

Das ist auch nur mein Zweitgerät, Hauptgerät ist eine V14 mit CI+ Modul.
Du wirst das Modul dann mit verlieren. Die werden dir den Receiver nicht austauschen ohne, dass du den Sky Q Service mitbuchst und den gibt es mit Modul nicht.

Der Sky Q Service ist mittlerweile Standard, das andere nennt sich multistream. Und das geht nicht mit Modul.

Wenn er noch ein Modul hat hat er das trotzdem nicht und wird dann als zusätzliches Gerät auch nur einen Receiver haben können.

Versucht ihr jetzt schon die v16 auszuhebeln ;)

Unmöglich nicht man muß nur entweder genug Zeit haben :ROFLMAO: oder zugang zu einem Quantencomputer. ;)
Naja, unmöglich wäre es meine Meinung nicht, das eben einige zur solche Quantencomputer zugriff hätte, und dies seit ne weile am rechnen hätte.
Würde dann auch logisch und Verständlich das keiner ne Lösung hätte um seine eigene locale karte zur benützen.
Natürlich nur eine von viele mögliche Theorie und keine Behauptung.

ja im dunklen Netz wird die Lösung auch für 6k angeboten....das ist ja eher noch greifbarer:rolleyes:

bitte keine PN zu irgendwelchen Links etc....ich will hier nicht verantwortlich sein für irgendeine Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:
Haste da mehr Info ?
Dann zahl ich halt die 6k und hab endlich meine Ruhe…!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben