Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wäre auch denkbar das die Klad Prozessor bedingt verschieden sind. Dann wären die Daten für den popo wenn man die Karte nicht irgendwann mal in der Box zugeordnet hatte.

Das mit unterschiedlichen Klad sieht man doch an Italien, die haben reagiert die Hardware weg genommen und Karten wurden dunkel. Wären Die gleich könnten die jenigen sich einfach die neuen Kekse berechnen.

Ja das stimmt. Und so wird es hier auch aussehen.... einen Schritt vorwärts und wieder einen zurück. Ob die sich nebenher auch an die Leiter lehnen.... ich bezweifele es....

Aber für icam mussten die Etwas tiefer in der Hardware rumgestochert haben oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic an
Da sowieso hier keine Lösung kommt,und ich überall mal quer lese,habe ich beim cst wieder mal was zum schmunzeln gefunden.
Das DEB und SB wurde als Märchenforum hingestellt.
Was dort gerade abgeht ist großes Kino.
Da werden von Anbieter Oscam Versionen und config rumgeschickt,super oscam.dvbapi Lösungen vom Anbieter den User Lösung hingehalten und ihr macht es euch so schwer mit Hardware auseinander nehmen,und ihr die Lösung zu entlocken.
Die wahren Experten sitzen im cst.
Großes Kino wie die Anbieter und Mods die User da verarschen

Offtopic an
Da sowieso hier keine Lösung kommt,und ich überall mal quer lese,habe ich beim cst wieder mal was zum schmunzeln gefunden.
Das DEB und SB wurde als Märchenforum hingestellt.
Was dort gerade abgeht ist großes Kino.
Da werden von Anbieter Oscam Versionen und config rumgeschickt,super oscam.dvbapi Lösungen vom Anbieter den User Lösung hingehalten und ihr macht es euch so schwer mit Hardware auseinander nehmen,und ihr die Lösung zu entlocken.
Die wahren Experten sitzen im cst.
Großes Kino wie die Anbieter und Mods die User da verarschen
Wie hast du denn den unique key aus der Hardware geholt ? Ich bin ganz Ohr.

@tb79
Schon Scheiße wenn du die Bilder leider nicht gesehen hast.Auch Scheiß wenn du da nun leider kein Cent mehr verdienen kannst.

Wenn meinst du sphix oder Mustermann ?
Wer sich in einem Forum anmeldet,das öffentlich Line verkauft,Anbieter dort Geld zahlen um ihre da zu verkaufen,Spiel gerne russisches Roulette.
Welche Erkenntnis sollte man dort Gewinnen.

Aber einer wie du,der sich schützend davor stellt,muss man wohl nicht mehr viel dazu schreiben.

es wird gemunkelt das die Lösung aus dem CI mit der dazugehörigen V15 kommt...scheint scheinbar in PS Kreisen nicht so viele zu geben weshalb die so schlecht laufen und UHD würde das auch erklären...ne Schwachstelle muß es geben, die Kombi wird ja auch nicht mehr rausgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben