Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wär schon interessant zu wissen aus welcher Hardware die Lösung kommt.
Ci+ Pace Q Vf1000
Bei der Q denke ich wäre UHD mit offen.... Den diese ist doch glaube Vorraussetzungen zum setzten der UHD Tiers

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ohne negativ darüber zu denken....
Ich habe bis jetzt keinen einzigsten brauchbaren Hinweis gesehen..... ob Nachbar oder Co.!!!

Und UHD ist auch nur offen wenn gebucht!

Ich habe bei dem Vf1000 ein gutes gefühl wenn ich aus dem Urlaub komme werde ich mir mal einen zulegen.

Einen brauchbaren Hinweis habe ich gelesen -> http://IP_Des_Q_Receivers_/as/system/information .........
Jetzt musste man uns nur erklären wieso gerade nach der Port Angabe der Pfad steht bzw. woher das Wissen mit dem Pfad? Ich habe mit dem Scanner mehrere Ports gelistet bekommen,
allerdings fehlt eine Zutat die ich nicht kenne ........

@RuckZuck1986
Was macht dich da so sicher das es nicht die Kuh ist?
Andere sagen man soll sich auf die Kuh konzentrieren und den Rest außen vor lassen.
Na was denn nun?
@splatonas
Das sind doch systeminformationen die kann jeder abrufen
Das wurde vor einigerr zeit hier im Forum schon thematisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also weil hier einige nicht mehr klar kommen.
Es ist kein PS.Ervkann dieses Folk nicht leiden.
Das es Lokal ist,ist Fakt.Er zieht die V15 aus dem Smargo alles dunkel.
Ob er die Lösung hat,weiss ich nicht.Er hat aber zumindest eine Karte die Lokal geht.
Er kennt zwei Teams.Und deshalb vermute ich,er hat sein Zutaten erhalten.

@reiner wenn dich Leute als Lügner hier hinstellen oder per PN,dann stopfen ich ihnen das Maul,indem ich solche Bilder poste.
Keine Sorge kommt nicht mehr vor.
Wollte dich nicht verärgern.
Sondern User zum Schweigen bringen.
Wenn einer schon schreibt,er ist ein Parasit,ist doch klar das diese Person keine Lösung hat.
Man muss halt im Leben mal Glück haben
Ich stelle mich doch nicht mal hin,den größten zu haben.
Ich bin froh meine V13 und HD Plus Karte an mein Server zu hängen.Bin zu blöd um eure Fachbegriffe zu verstehen.Also ich bin ein Newbie.Hoffe diese Ansage war klar und deutlich.Ich Anfänger kein Hacker

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage euch... vergesst die Kuh... da steckt Sicherheit drin die hier sowieso keiner annähernd versteht!

Ach einige meinen man kann da einfach Oscam drauf installieren. He he

Spaß bei Seite, die Karten die jetzt laufen sind von Hardware die unsicher ist. Und das ist auch so gewollt. Diese Hardware wird niemals mit icam oder aes zugeordnet. Vorher wird die Lücke nach und nach getauscht und wenn es keine Lücke mehr gibt Schaltet man scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Aber stand hier nicht irgendwo das es nur was bringt wenn dem Receiver mal eine SC zugewiesen war ? (Paired)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Aber stand hier nicht irgendwo das es nur was bringt wenn dem Receiver mal eine SC zugewiesen war ? (Paired)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die Zuordnung kommt bei unique über den ins7423 an die Hardware(also EK2) . Denke das es ohne Zuordnung geht wenn man so tief an die Daten dran kommt. Frage ist halt ob die keyladder gleich sind. Und das weiß ja keiner.

Also falls Leute mit den VFC 1000 spielen, und etwas genaueres wissen, ich habe auch noch einen zum Spielen. Komme nur nicht weiter der Zeit. Wer will kann sich gern Per Pn mal schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben