Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal für Dummis und alte Säcke wie ich, wie packt man das jetzt in den Cache?

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Zum testen dachte ich mir guck ichs mir auch mal an.
Schön ist ja was anderes....

Und keiner konnte mir bisher 13th Street HD zeigen.

• 2021/08/21 19:38:44 41FCA88B c (ecm) (098D@000000/0BC0/007F/A0:B62BD3FB51054D7336CD85913A59FB54): found (135 ms) by Server_ext - 13TH Street HD
  • 2021/08/21 19:38:51 41FCA88B c (ecm) (098D@000000/0BC0/007F/A0:05168A492693D5251CBDA1C882111DC5): found (54 ms) by Server_ext - 13TH Street HD
  • 2021/08/21 19:38:58 41FCA88B c (ecm) (098D@000000/0BC0/007F/A0:908C782919FBC96967F2D80BAA2100DA): found (97 ms) by Server_ext - 13TH Street HD
  • 2021/08/21 19:39:05 41FCA88B c (ecm) (098D@000000/0BC0/007F/A0:6F00729B6CC0442FD83B215E32FE0C1A): found (127 ms) by Server_ext - 13TH Street HD
  • 2021/08/21 19:39:12 41FCA88B c (ecm) (098D@000000/0BC0/007F/A0:83AEDFEE0E12A1E7BB923D1EC35FC1AB): found (47 ms) by Server_ext - 13TH Street HD

dann bist du höchstwahrscheinlich weiter weg über zu viele Stellen. dann gehen natürlich auch die Zeiten hoch. Die Zeiten wären aber bei dir so wie bei mir oder Andipelzi.

Die Idee von Birch ist prinzipiell gar nicht so schlecht. Ähnliches gab es auch schon mal früher bei französischen Sendern, wo die Karte nicht mit meehr als 2 oder 3 Abfragen pro Inteervall belastet werden durfte. Sid Exchange, wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings basierte das auf lokalen Karten, nicht cachex. Die ominösen lines kann man ja nicht unbedingt weiterverteilen, oder sind nur mit speziell kastrierten cams nutzbar. Da kommt man von einer Gängelbox zur nächsten...

Wie oft soll ich es noch schreiben?
Es ist alles hell!

Und nicht dur das was momentan "interessant" ist.

Nochmal für dich: Alles - alle Sender - jeder einzelne
Und das seit heute 15 Uhr!

Vorher hab ich nicht geschaut
Mus dich widersprechen nicht alles ist hell bei den ps Servern

Also jetzt noch mal für alle. cacheEx macht bei PS überhaupt keinen Sinn. Das ist nur um lokale Lieder zu entlasten. Bei den pay Servern kommt sowieso alles aus dem cache.
Und damit cacheEx richtig funktioniert muss das auch auf beiden Seiten richtig eingestellt sein.
Und warum soll ich den ganzen Cache von einem Server ziehen, wenn ich nur ein teil davon brauche. Und die Antwort wird dadurch auch nicht schneller.
Wie gesagt das ganze ist für physische Reader bestimmt. Das hatte den Hintergrund dass die antwortzeiten bei verschiedenen transpondern in die Höhe gegangen sind.
Also hier wird ja mehr dummes Zeug verbreitet als auf Facebook muss ich grade mal feststellen. Vielleicht solltet ihr euch das ganze mal durchlesen beim streamboad oder im Wiki.

du musst nicht mit cacheex arbeiten. wenn du teil dieser Tauschgemeinschaft wärst, dann hättest du ne cline zum verwaltenden Server und selbst der macht dann nichts mit cacheex.

Ja dann mach du mal. Wie gesagt bei PS wäre ich vorsichtig. Wenn die merken was du für ein Traffic ziehst. Wird es bei dir schnell dunkel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bobbyhack : Du hast nicht ganz verstanden was er meint. Das was er vorhat ist genau dazu da, eben NICHT mehr als 1 normaler User abzurufen, der 1 Kanal guckt und den aufnimmt.
Du hast ganz offensichtlich noch nicht verstanden wie das mit den CWs funktioniert. OSCam kann 1 gültige CW (die jeweils für 1 Sender für 1e Empfangsart gültig ist) paar Sekunden zwischenspeichern oder in den Cache weiterleiten OHNE dabei mehr abzufragen als er selbst guckt. Er hat dann aber nur DIESE CW für diesen Sender zur Verfügung zum tauschen mit anderen

@Birch : Bei Bobbyhack ist einfach echt zuwenig Hintergrund, der schmeißt alles wild durcheinander.

@Bobbyhack : Junge was du da redest, unfassbar. Zeigt nur dass du schlichtweg nichts verstehst von dem was du redest :D ist nicht bös gemeint, aber Fakt. Könnte ich dir auch mit sachlichen Argumenten step by step auseinandernehmen deine Aussage - aber das führt schlicht zu nix sinnvollem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben