Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich wie manche bei einem Pay Server Zeiten von 47 ms hat der muss ja im Haus des Pay Servers wohnen. Meine Erfahrungen heute mit der BL 1 Halbzeit alle Spiele offen nichts ist richtig gelaufen außer Konferenz das ging so halbwegs aber auch mit Aussetzern. Die 2 Halbzeit alle Spiele dicht außer Konferenz und BL2 das Dortmund Spiel was auch gut gelaufen ist. Die anderen Sender gingen Teilweise Sky Cinema und Sky Cinema +24 liefen Stabil aber alles andere ist unbrauchbar, es sei denn man hat gute Nerven. Aus meinen eigenen Erfahrungen glaube ich den Leuten nicht, die hier schreiben, das alle Sky Sender gehen und 4K geht und mit ihren super Zeiten um solche Zeiten bei einem Pay Server zu haben brauch man eine Direktverbindung zu den. Jetzt könnt ihr euch aufregen aber das juckt mich in meinem Alter nicht ich weiß was geht und nicht geht was ja einige hier auch geschrieben haben.Die Zeit eben Sky Sport Bundesliga 1 HD 240 bis 371 ms was gut ist.

@turok80 aha. und woher weißt du, dass du bei dem PS bist, der diese Karte wirklich lokal hat ? Und nicht nur am CacheEx hängt, wo manchmal drüber manches hell wird?

Wer am richtigen PS hängt mit echter lokaler Karte - oder selbst eine zum laufen bekommen hat - hat alles hell außer UHD vermutlich

Aber nicht mit diesen Zeiten das kannst du sonst jemanden erzählen.

warum könnt ihr nicht mal in ruhe abwarten und die Füße stillhalten ? !!!

durch diese Beiträge wird nichts beschleunigt .

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Nicht schlimm.

Lösungsvorschlag:
Jemand hier aus dem Board stellt sich zur Verfügung und setzt einen V-Server auf. Es muss vielleicht ein beliebter / bekannter User hier sein. Dieser wird von allen die mitmachen wollen kontaktiert. Vorraussetzung sind ein oder zwei funktionierende Sender aus CAID 098D. Die User geben 2xreshare und erhalten 1xreshare zurück. so........ jetzt brauchen wir einen Rentner oder Arbeitslosen der dafür Zeit udn Bock hat. :D

Das wäre doch was.

Die Zeiten kommen doch von lass mich 3 mal raten der Antwort vom Cache, und nicht von der Antwort der Karte. Dadurch gibt es natürlich pseudo Zeiten, kann man doch selbst in Oscam beobachten sofern man ne eigene Karte hat. Die erste Anfrage ist die Antwort der Karte die anderen Anfragen antworten mit 1ms by Cache.

Bobbyhack : Du hast nicht ganz verstanden was er meint. Das was er vorhat ist genau dazu da, eben NICHT mehr als 1 normaler User abzurufen, der 1 Kanal guckt und den aufnimmt.
Du hast ganz offensichtlich noch nicht verstanden wie das mit den CWs funktioniert. OSCam kann 1 gültige CW (die jeweils für 1 Sender für 1e Empfangsart gültig ist) paar Sekunden zwischenspeichern oder in den Cache weiterleiten OHNE dabei mehr abzufragen als er selbst guckt. Er hat dann aber nur DIESE CW für diesen Sender zur Verfügung zum tauschen mit anderen

@Birch : Bei Bobbyhack ist einfach echt zuwenig Hintergrund, der schmeißt alles wild durcheinander.

@Bobbyhack : Junge was du da redest, unfassbar. Zeigt nur dass du schlichtweg nichts verstehst von dem was du redest :D ist nicht bös gemeint, aber Fakt. Könnte ich dir auch mit sachlichen Argumenten step by step auseinandernehmen deine Aussage - aber das führt schlicht zu nix sinnvollem
Ja gut ihr beiden seid die Experten. Oscam kann übrigens mehr wie ein CW zwischenspeichern und entschlüsseln. Sonst würde das nämlich mit einem multituner nicht funktionieren. Aber ihr beiden macht das schon alles gute.

Und ja cacheEx braucht relativ viel Traffic. Sollte bei einem modernen DSL Anschluss kein Problem sein. Ob den Besitzer vom Server das gefällt steht auf einem anderen Blatt Papier.

@turok80 aha. und woher weißt du, dass du bei dem PS bist, der diese Karte wirklich lokal hat ? Und nicht nur am CacheEx hängt, wo manchmal drüber manches hell wird?

Wer am richtigen PS hängt mit echter lokaler Karte - oder selbst eine zum laufen bekommen hat - hat alles hell außer UHD vermutlich
Ganz einfach es werden 4 sky cinema Sender hell verschiedene andere sind dunkel schalte ich auf nen dunklen ist er komischerweise weiss in der Tabelle und nach sekundenweisse wird er aufeinmal gelb angezeigt und wird entschlüsselt und die wo dann gingen sind wieder schwarz komisch oder??

Wie gesagt bei PS wäre ich vorsichtig. Wenn die merken was du für ein Traffic ziehst. Wird es bei dir schnell dunkel.

Und ja cacheEx braucht relativ viel Traffic. Sollte bei einem modernen DSL Anschluss kein Problem sein. Ob den Besitzer vom Server das gefällt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Mit den beiden Sätzen zeigst du das du das irgendwie nicht richtig verstanden hast.
Warum soll ein CacheEx Peer dich sperren wenn du viel Traffic verursachst? Wenn du einen CacheEx Peer hast, weiß der genau was CacheEx für Traffic verursachen kann. Ich glaube du verwechselst den "Traffic" mit Anfragen bei einer normalen C-Line bei einen normalen PS als Endkunde. Wenn du da mehr Anfragen als gewöhnlich machst, sperrt der dich weil du die Line dann sehr wahrscheinlich resharest.

die Lösung wird niemals angeboten werden , würden ja alle Dream , E2 usw. wieder über oscam laufen .

wenn ja ,dann gucken die ps anbieter ein wenig verärgert aus dem fenster und könnten die preise nicht erhöhen .

Hier mal zur info : dvbapi (098D@000000/1270/0074/A0:465007FE6DCA2FF26A8C8ABDAE063800): found (430 ms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben