Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute

jetzt mal im ernst leute, ihr könnt mir nicht alle erzählen das Ihr eine lösung sucht nur weil Ihr die Q nicht nutzen wollt, weil es nicht so ein grosser unterschied ist ob man mit einen E2 Receiver schaut oder mit der Q, meiner meinung nach sind genau diese leute die nach einer Lösung betteln die jenigen die überhaupt kein Abo haben und für lau schauen wollen oder damit Geld verdienen, denn wenn es darum geht TV zu schauen kann man das mit der Q genau so gut wie mit E2.
sollen die User die ein abo haben sich an der Q erfreuen und eventuel besser kennenlernen damit Sie merken das sie doch nicht soooo schlecht ist, alle anderen die bis jetzt für lau geschaut haben sich ein Abo holen und der rest der damit Verdient hat sich einen normalen Job suchen und sich die Hände dreckig machen wie die meisten Leute auf dieser Welt.

Ps.jetzt kommt bestimmt von einigen user die aussage das es doch so ein grosser Unterschied ist zwischen Q und E2, aber die wirklichkeit sieht anders aus
Erkläre mir wie ich ein 2x Unicabel mit Astra+Hotbird mit 16 User-Bändern 1xORF+1HD++1xCayman+1xKamaleon Karten
1+v14.
In der Qu laufen lassen kann und ich hol mir sofort die Qu.

@bebe
HD+ kann man auch bei Sky buchen und mit der Q schauen soweit mir bekannt ist, bei ORF weiss ich nicht wie es ist, aber das gehört ja nicht zu Deutschland, ist so als ob ich als Italiener sage das mit der Q nicht TivuSat geht, was ganz normal ist.

@satfanman
ich habe nie geschrieben das die Q besser ist als E2, aber viele schreiben hier das Sie die nicht nutzen wollen weil die Q nicht gut ist und das stimmt meiner meinung nach nicht, wenn jemand sky schauen möchte dann kann man das mit der Q genau so gut wie mit E2, ich bin Italiener und in italien ist es seit Jahren so das Sky nur mit eigenen Receiver läuft, ausser mit IPTV, aber IPTV ist nicht für jeden realisierbar.

Unicable kannst du splitten. ;)
Auf dem AV Receiver die Quelle wechseln und dann kannste mit deiner E2 Box weiterschauen.
Quelle kann ich auch am tv Wechsel das erinnert mich an dbox Zeiten da hatte ich auch zwei Receiver bis DVB2000 kam,
Momentan habe ich noch das Ci Modul für die v14 sollte das eingezogen werden dann ist wirklich by by Sky.
Die Filme bekomme ich woanders. Für interessante BundesligaSpiele gibts eben ein Ticket auf meinen LG tv.

Hallo,

Hoffe die frage ist in diesem Thread erlaubt...ansonsten löschen.

Habe ja eine V15 (098D) und habe auch von der Kuh die SN und die CA Sn.
Kann man daraus die BoxID errechnen ??
Wenn ja, mit was ??

Möchte meine V15 im Share (Sky AIO) weitergeben :)

Gruß

@satfanman @bebe

Ihr gehört aber einer sehr geringen Minderheit an. 90% der Leute, die ich kenne und nun kein Bild haben schauen über Payserver.
Und zwar wegen geiz ist geil. Denen würde der Q Receiver auch dicke reichen. Da gebe ich @ancofima recht.
Im Kabel schauts nicht anders aus. Kenne einen einzigen, der ein offizielles Abo hat. Rest -> Payserver.

Zuletzt bearbeitet:
@ GalaxyMaster

Dann besorge dir erstmal den Overcrypt/Unique-key dann reden wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist ein Unterschied ob Q oder E2.
Alleine das man nicht Unlimitiert dort Aufnehmen kann ist ein NoGo.

für mich ist das auch ein gravierender Nachteil Aber auch das man nicht ohne weiteres die Aufnahmen auf z. B.den PC exportieren kann. Wie auch das es beim Umschalten keine richtige EPG Sendeübersicht gibt, was gerade und was als nächstes läuft. Ich nutze zwar notgedrungen momentan auch den Q für Sky, weil Sky bekanntlich keine Module mehr ausgibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben