Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht dein slot

Es ist altes bild!

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Leute
wie lange dauert es denn noch bis jemand die Lösung hat und sie hier postet?
eine menge leute verlieren viel Geld was Sie vorher mit CS eingenommen haben nur weil Ihr die Lösung nicht offiziel posten wollt, so eine frechheit von euch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
jetzt mal im ernst leute, ihr könnt mir nicht alle erzählen das Ihr eine lösung sucht nur weil Ihr die Q nicht nutzen wollt, weil es nicht so ein grosser unterschied ist ob man mit einen E2 Receiver schaut oder mit der Q, meiner meinung nach sind genau diese leute die nach einer Lösung betteln die jenigen die überhaupt kein Abo haben und für lau schauen wollen oder damit Geld verdienen, denn wenn es darum geht TV zu schauen kann man das mit der Q genau so gut wie mit E2.
sollen die User die ein abo haben sich an der Q erfreuen und eventuel besser kennenlernen damit Sie merken das sie doch nicht soooo schlecht ist, alle anderen die bis jetzt für lau geschaut haben sich ein Abo holen und der rest der damit Verdient hat sich einen normalen Job suchen und sich die Hände dreckig machen wie die meisten Leute auf dieser Welt.

Ps.jetzt kommt bestimmt von einigen user die aussage das es doch so ein grosser Unterschied ist zwischen Q und E2, aber die wirklichkeit sieht anders aus

Ich wollte zwar nicht antworten.... ABER! Meine Dream two hängt hinter meinem Screen ohne Kabelslat und hat bluetooth FB..... zudem ist sie geschmückt mit einer G09.... und ich kann alles von meinem NAS wiedergeben was ich möchte.... und auch aufnehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist ein Unterschied ob Q oder E2.
Alleine das man nicht Unlimitiert dort Aufnehmen kann ist ein NoGo.
ja ok
wer an aufnehmen interessiert ist kann sein das es ein unterschied ist, aber wenn man wie ich nur ab und an mal ein Film oder Fussball schauen möchte kann man sich nicht beklagen, früher habe ich auch viel aufgenommen, aber heutzutage braucht man das nicht mehr, ich brauche es auf jeden fall nicht mehr, ich brauche keine Terrabyte an Filme die ich mir sowieso nie wieder anschaue.

du kennst dich aber aus :ROFLMAO:
wenn das für dich keinen unterschied macht geh ins Sky Community forum da bist gut aufgehoben, die haben auch keine ahnung
ja so ist es im leben
es gibts leute wie du die sich mit allen auskennen und leute wie ich die keine ahnung von garnichts haben, aber am ende bist du auch nicht besser als ich weil du der knaller bist und von allen eine ahnung hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben